Diablo 3 für PS3 ?

Diskutiere Diablo 3 für PS3 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat schon irgendwer was gehört ob Diablo 3 auch für die PS3 rauskommt?? Diablo 1 gabs ja damals auch für die PS1. Für die PS3 wärs für mich nen...
  • Diablo 3 für PS3 ? Beitrag #1
P

Pfotenpuck

Punkte Reaktionen
0
Hat schon irgendwer was gehört ob Diablo 3 auch für die PS3 rauskommt??
Diablo 1 gabs ja damals auch für die PS1.
Für die PS3 wärs für mich nen absoluter Pflichtkauf....

• Diablo 3 für PS3 ? Beitrag #2
Ebenso ergeht es uns, wenn Ihr von uns wissen wollt, ob Diablo III nur für PC erscheint oder nicht doch auch Konsolen-Umsetzungen geplant sind. Diese Frage ist laut von Blizzard-Mann Paul Sams
noch nicht eindeutig geklärt. Die Antwort hängt davon ab, ob es laut
dem Gefühl der Entwickler möglich sein wird, auf den Konsolen das
gleiche Ergebnis wie auf dem PC abliefern zu können. Blizzard
möchte hier keine Kompromisse eingehen und vor allem die Steuerung
könnte der Knackpunkt sein. Außerdem möchte man gerne alle Spieler
zusammenführen, was bedeutet, dass auch PC- und Konsolen-User
mit- bzw. gegeneinander spielen sollen. Ob dies klappen kann, ist
momentan noch fraglich und deswegen wird die Antwort auf diese Frage
erst zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert.
quelle :

• Diablo 3 für PS3 ? Beitrag #3
Halte ich für unwahrscheinlich. Blizzard hats ned so mit konsolen :O

• Diablo 3 für PS3 ? Beitrag #4
ich hoffe auch ehr nicht keine lust entäuscht zu werden-gegenüber der pc version.

• Diablo 3 für PS3 ? Beitrag #5
Ich denke nicht das es eine D3 Version für die Ps3 geben wird!
Hab D1 für PC uns PS1 und muss sagen das die Ps1 Umsetzung iwie totaler schrott geworden is!

Freuen würd ich mich sicherlich, wenn D3 für die PS rauskommt, jedoch werd ich mir nur die PC Version holen.
D3 is und bleibt ein PC Game! :D
Meine Meinung!

Thema:

Diablo 3 für PS3 ?

Diablo 3 für PS3 ? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben