Komisches PS3 Verbindungsproblem! >>> BITTE HILFE

Diskutiere Komisches PS3 Verbindungsproblem! >>> BITTE HILFE im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab seit heute ein "witziges" problem beim Anmelden bei meinem Hauptaccount (besitze 3) Er lässt mich gar nicht mehr ins Internet --> WTF...
  • Komisches PS3 Verbindungsproblem! >>> BITTE HILFE Beitrag #1
C

CONKER

Punkte Reaktionen
0
Hab seit heute ein "witziges" problem beim Anmelden bei meinem Hauptaccount (besitze 3)

Er lässt mich gar nicht mehr ins Internet --> WTF??... die anderen 2 Accounts gehen ohne Probleme.

Hab nen Router und bin mit Ethernet Kabel an PS3 angschlossen.

Was is da schon wieder los?? Wieso gehen meine 2 Nebenaccounts und mein Hauptaccount nicht?? lol?

Die Fehlermeldung lautet wie folgt, wenn ich mich anmelden will : Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PLAYSTATION@Network abgemeldet (8002A548)

Die anderen 2 Accounts gehen wie gesagt... echt komisch... wer weiß Hilfe?

• Komisches PS3 Verbindungsproblem! >>> BITTE HILFE Beitrag #2
sind das alle deutsche accounts?

• Komisches PS3 Verbindungsproblem! >>> BITTE HILFE Beitrag #3
hat damit rein gar nix zu tun

• Komisches PS3 Verbindungsproblem! >>> BITTE HILFE Beitrag #4
Ich behaupte mal, dass es ein Sony-Problem ist, weil ich komme auch nicht ins Internet....

• Komisches PS3 Verbindungsproblem! >>> BITTE HILFE Beitrag #5
Evo2k schrieb:
Ich behaupte mal, dass es ein Sony-Problem ist, weil ich komme auch nicht ins Internet....
ich spiel gerade online poker; also kanns das ja nicht sein. burnout ging vorhin auch online.

• Komisches PS3 Verbindungsproblem! >>> BITTE HILFE Beitrag #6
CONKER schrieb:
aha und das woher du das wissen? ?( schonmal was von ip range gehoert du schlaumeier?

• Komisches PS3 Verbindungsproblem! >>> BITTE HILFE Beitrag #7
goTAN schrieb:
CONKER schrieb:
aha und das woher du das wissen? ?( schonmal was von ip range gehoert du schlaumeier?
lass das nicht blood lesen. der hatte den titel "schlaumeier" zuerst :p. also denk dir ne andere formulierung aus ;).

• Komisches PS3 Verbindungsproblem! >>> BITTE HILFE Beitrag #8
vielleicht liegt es an der fw 2.40?

• Komisches PS3 Verbindungsproblem! >>> BITTE HILFE Beitrag #9
Kann nicht sein, ich hab gestern Abend noch UEFA 2008 online gezockt.

• Komisches PS3 Verbindungsproblem! >>> BITTE HILFE Beitrag #10
Bei mir klappt jetzt wieder alles.

Thema:

Komisches PS3 Verbindungsproblem! >>> BITTE HILFE

Komisches PS3 Verbindungsproblem! >>> BITTE HILFE - Ähnliche Themen

Kann mich mit meinem PSN Account nicht auf der PS3 anmelden: Hey Leute, ich bin stolzer Besitzer einer PS4. Da ich jedoch Interesse an alten ps3 Spielen hatte habe ich mir seit neustem auch eine PS3...
PS3 PSN Anmeldeprobleme: Hallo Leute!! Hab mit der Suchfunktion keinen passenden Beitrag gefunden, also versuche ich es mal direkt. Habe eine PS3 40GB CECHH04 und einen...
Problem mit dem Internet bei meiner PS3: Hallo Forum, ich habe seid ca. 5 Tagen ein Poblem mit meiner PLaystation (wenn es denn echt an ihr liegt,so genau kenne ich mich da auch nicht...
DNS-Fehler 80710102: Hi Also zocke schon seit paar Jahren über die Ps3 im Internet. Hatte soweit auch nie Probleme, außer das ich ab & zu gekickt worde. Aber wer...
Internet-Verbindungsproblem: Liebe Ps3-Gemeinde, Ich besitze jetzt meine PS3 seit zwei Wochen und schon komme ich nicht mehr ins Internet. Das ist jetzt bereits seit 4 Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben