Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komisches PS3 Verbindungsproblem! >>> BITTE HILFE
Diskutiere Komisches PS3 Verbindungsproblem! >>> BITTE HILFE im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab seit heute ein "witziges" problem beim Anmelden bei meinem Hauptaccount (besitze 3)
Er lässt mich gar nicht mehr ins Internet --> WTF...
Komisches PS3 Verbindungsproblem! >>> BITTE HILFE Beitrag #1
C
CONKER
Punkte Reaktionen
0
Hab seit heute ein "witziges" problem beim Anmelden bei meinem Hauptaccount (besitze 3)
Er lässt mich gar nicht mehr ins Internet --> WTF??... die anderen 2 Accounts gehen ohne Probleme.
Hab nen Router und bin mit Ethernet Kabel an PS3 angschlossen.
Was is da schon wieder los?? Wieso gehen meine 2 Nebenaccounts und mein Hauptaccount nicht?? lol?
Die Fehlermeldung lautet wie folgt, wenn ich mich anmelden will : Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PLAYSTATION@Network abgemeldet (8002A548)
Die anderen 2 Accounts gehen wie gesagt... echt komisch... wer weiß Hilfe?
Kann mich mit meinem PSN Account nicht auf der PS3 anmelden: Hey Leute, ich bin stolzer Besitzer einer PS4. Da ich jedoch Interesse an alten ps3 Spielen hatte habe ich mir seit neustem auch eine PS3...
PS3 PSN Anmeldeprobleme: Hallo Leute!!
Hab mit der Suchfunktion keinen passenden Beitrag gefunden, also versuche ich es mal direkt.
Habe eine PS3 40GB CECHH04 und einen...
Problem mit dem Internet bei meiner PS3: Hallo Forum,
ich habe seid ca. 5 Tagen ein Poblem mit meiner PLaystation (wenn es denn echt an ihr liegt,so genau kenne ich mich da auch nicht...
DNS-Fehler 80710102: Hi
Also zocke schon seit paar Jahren über die Ps3 im Internet.
Hatte soweit auch nie Probleme, außer das ich ab & zu gekickt worde. Aber wer...
Internet-Verbindungsproblem: Liebe Ps3-Gemeinde,
Ich besitze jetzt meine PS3 seit zwei Wochen und schon komme ich nicht mehr ins Internet. Das ist jetzt bereits seit 4 Tagen...