PS3 jetzt kaufen oder noch warten?

Diskutiere PS3 jetzt kaufen oder noch warten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken mir eine PS3 anzuschaffen. Bisher habe ich noch meine PS2, die ich aber verkaufen will. Jetzt...
  • PS3 jetzt kaufen oder noch warten? Beitrag #1
J

Jens75

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken mir eine PS3 anzuschaffen. Bisher habe ich noch meine PS2, die ich aber verkaufen will.

Jetzt war ich vor ca. 2 Monaten in einem Laden um mich nach der PS3 zu erkundigen und ob der meine PS2 in Zahlung nimmt. Der Inhaber sagte mir, ich sollte mit dem Kauf noch warten, da Sony den Preis um 100,- € senken will. Ich habe das zunächst für einen sehr fairen Zug von ihm gehalten und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Bis heute ist da aber nun gar nix redzuziert worden.

Kann jemand diese Aussage bestätigen oder dementieren? Oder könnt ihr mir einen Rat geben wo ich relativ günstig eine PS3, gerne auch schon mit reichlich Zubehör als Bundle, bekommen kann?

Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße

Jens

• PS3 jetzt kaufen oder noch warten? Beitrag #2
da kommst zu spät die aktion wa bei media markt-da wa sie 100€günstiger.

• PS3 jetzt kaufen oder noch warten? Beitrag #3
Hi,

erst einmal danke für deine Antwort. So, wie es der Händler erzählte sollte die aber generell günstiger werden, da Microsoft die Preise ja auch gesenkt hat.

Ich gehe mitlerweile aber auch davon aus, dass es eine falsche Info war.

Wo bekommt man die PS3 denn relativ günstig, z.B. im Netz?

• PS3 jetzt kaufen oder noch warten? Beitrag #4
wo man sie günstig bekommt einfach googlen.
da sony der fast konkurrenzlos ist in sachen blu-ray playern haben sie kein grund günstiger zu werden für´s erste.

• PS3 jetzt kaufen oder noch warten? Beitrag #5
da hast du natürlich Recht, was den Blue-ray player angeht.

Ich habe jetzt schon relativ viel gegoogelt, Problem ist das ich das teilweise nicht wirklich vergleichen kann, weil mir eion wenig der Plan fehlt. Dann frage ich mal so: welches Bundle buietet denn zur Zeit am meisten für´s Geld?

• PS3 jetzt kaufen oder noch warten? Beitrag #6
Günstiger wird die auf jeden fall, die frage ist nur wann.
Es kann auch noch gut ein Jahr vergehen bis die günstiger wird, kann auch morgen sein.
Das ist normal das die Geräte mit der Zeit günstiger werden. Entweder man will eine PS3 haben oder nicht.

• PS3 jetzt kaufen oder noch warten? Beitrag #7
denn google ma nach bundle... :D

• PS3 jetzt kaufen oder noch warten? Beitrag #8
:thumbsup: :thumbsup:

das habe ich bereits getan, aber bisher leider ohne wirklich schlauer aus den diversen Angeboten zu werden. 8|

• PS3 jetzt kaufen oder noch warten? Beitrag #9
Ich als Zahnarztfrau und mutter enpfehle dir da natürlich das Metal Gear Solid Bundle :ps3gamer Ein Must Have Titel und absolut zu empfehlen, dann vl noch auf amazon vorbei schauen ob der eine oder andere ältere titel schon günstiger verfügbar ist oooooder du willst noch die ältere PS3 die auch die PSone und two spiele emuliert aber die ist deutlich teurer, würde dir raten deine PS2 diesbezüglich weiter zu behalten.

lg aus Wien, Leo

• PS3 jetzt kaufen oder noch warten? Beitrag #11
bei amazon gibt es das mgs4 bundle mit gta4 für 449€

• PS3 jetzt kaufen oder noch warten? Beitrag #12
Gute Preise im Netz? Einfach mal auf suchen.. da findest du in jedem Fall was billiges, genau wie www.amazon.de - muss ja nicht unbedingt ein Neugerät sein. Zur Not tuts auch www.ebay.de, was ein Bundle angeht - kannst nur du sagen was du gerne zocken willst.. was nutzen 3 Spiele, die alle Scheiße sind?

grz

• PS3 jetzt kaufen oder noch warten? Beitrag #13
AM BESTEN DU WARTEST, WARTEST UND WARTEST kaffee -wenn die ps5 rauskommt kriegste die 3er bestimmt scheen günstig

• PS3 jetzt kaufen oder noch warten? Beitrag #14
Hieß es net mal, dass um März/April ne Preissenkung zu erwarten wäre? Außerdem hat Sony ja kürzlich in der Presse verlauten lassen, dass die Produktionskosten um 35% gesenkt werden konnten. Wer damit so Presse macht, kann es sich eigentlich nicht erlauben, nicht auch etwas dieser Kostensenkung an die Fans weiterzugeben.

Thema:

PS3 jetzt kaufen oder noch warten?

PS3 jetzt kaufen oder noch warten? - Ähnliche Themen

Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Bevorstehender Kauf einer PS3 (Slim?) und ein paar Fragen vorab: Hallo Leute. Ich überlege, mir demnächst eine PS3 (wahrscheinlich Slim) anzuschaffen und habe ein paar Fragen an Euch "alte Hasen". Ich weiß, daß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben