Problem mit HDMI

Diskutiere Problem mit HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, seit kurzem hab ich mir nen Grundig Sedance gekauft um mit der PS3 auf HDMI spielen zu können. Ich stelle also die nötigen Einstellung...
  • Problem mit HDMI Beitrag #1
L

Leila

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit kurzem hab ich mir nen Grundig Sedance gekauft um mit der PS3 auf HDMI spielen zu können. Ich stelle also die nötigen Einstellung richtig ein, gehe in ein Spiel (GTA IV) und wenn ich das Spiel beende sind die Einstellungen wieder auf "normal", also nicht auf HDMI. Meine PS3 speichert die Einstellungen nicht.

Kann mit da jemand weiterhelfen bin schon am verzweifeln.

Danke im vorraus.

Thema:

Problem mit HDMI

Problem mit HDMI - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben