Frage zu selbstgebr. BDs

Diskutiere Frage zu selbstgebr. BDs im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Frage zu selbstgebr. BD's Moin, ich hab ne Frage bzgl. selbstgrannten Blu-Ray's, würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :thumbup: Ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu selbstgebr. BDs Beitrag #1
C

ChriZ

Punkte Reaktionen
0
Frage zu selbstgebr. BD's

Moin,
ich hab ne Frage bzgl. selbstgrannten Blu-Ray's, würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :thumbup:
Ich hab vor, BD's aus ner Videothek auszuleihen und dann zu brennen, vorher noch mit einigen Programm zu kopieren (zb. Kopierschutz) und danach als untouched zu brennen und auf meiner PS3 abzuspielen.
Laufen selbstgrannte BD's auf der PS3?
Naja, würd mich über ne Antwort sehr freuen
smile.gif

Gruß Chris

• Frage zu selbstgebr. BDs Beitrag #2
[achtung]3. Raubkopien & Illegale Software

Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.[/achtung]

closed :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu selbstgebr. BDs

Frage zu selbstgebr. BDs - Ähnliche Themen

PS2- Spiele auf PS3: Moin, ich erstelle diese Frage da ich bei Google zu diese frage nur noch alte Schinken gefunden habe. Ist es mittlerweile irgendwie möglich ps2...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS 3 3.55 auf andere PS 3 mit 3.56 spiegeln?: Guten Tag erstmal.Hoffe du kannst mir helfen. ich bin nicht sonderlich versiert was internet und das stöbern durch alle foren und so angeht...
kaputte festplatte was nun?: Guten Tag erstmal.Hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin nicht sonderlich versiert was internet und das stöbern durch alle foren und so angeht...
Filme aus PSN-Store: Hat schon jemand versucht Filme über den PS-Store zu leihen oder zu kaufen? 5€ für die meisten Filme find ich jetzt nicht grad billig, in ner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MaZocker
  • Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
Oben