Geschicklichkeitsspiel

Diskutiere Geschicklichkeitsspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab mal gehört das es für die PS3 ein Game gibt bei dem man nur mit Hilfe des Sixaxis Controllers einen Ball oder ähnliches durch verschiedene...
  • Geschicklichkeitsspiel Beitrag #1
J

Jay-X

Punkte Reaktionen
0
Hab mal gehört das es für die PS3 ein Game gibt bei dem man nur mit Hilfe des Sixaxis Controllers einen Ball oder ähnliches durch verschiedene Levels jonglieren muss.

Gibt es so das überhaupt,wenn ja wie heißt es?

• Geschicklichkeitsspiel Beitrag #3
Thx :)

• Geschicklichkeitsspiel Beitrag #4
öhrm glaube was du meinst ist "Echocrome" oder wie das auch geschrieben wird.....

• Geschicklichkeitsspiel Beitrag #5
bei echocrome spielt man aber nicht mit sixaxis und kein ball da spielt man nur mit der kamerarspektive. :D

• Geschicklichkeitsspiel Beitrag #6
achja stimmt sorry für meinen dummen kommentar ^^

Thema:

Geschicklichkeitsspiel

Geschicklichkeitsspiel - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben