Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 Spiele auf PS3 klappt nicht!
Diskutiere PS2 Spiele auf PS3 klappt nicht! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe ein Problem, ich kann keine Playstation2 Spiele auf der Playstation3 spielen aber komischer Weise die PS1 Spiele ich wollte wissen woran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS2 Spiele auf PS3 klappt nicht! Beitrag #1
B
blackaayos
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem, ich kann keine Playstation2 Spiele auf der Playstation3 spielen aber komischer Weise die PS1 Spiele ich wollte wissen woran das liegt.
Ich habe die 40GB PS3 glaube ich, vielleicht liegt das daran? Wenn ich die CD reinschiebe steht dort immer ,,Keine Spieldaten vorhanden" oder ,,Dateiformat wird nicht unterstützt". Die CD's sind original z.B. : GTA Vice City oder SMACKDOWN: Shut Your Mouth. inch:
nutz die such funktion!! :cursing:
nein geht und ja es liegt daran!!
PS2 Spiele auf PS3 klappt nicht! Beitrag #3
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
PS2 Spiele gehen auf der 40 Gb version NICHT, da Hardware fehlt! PS1 Spiele laufen, weil die, wie auch schon bei der PS2, über Software emuliert werden!
[werbung] Falls du ne PS2 suchst, gugg mim marktplatz, ich verkauf da meine alte PS2 bye [/werbung]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
PS2 Spiele auf PS3 klappt nicht!
PS2 Spiele auf PS3 klappt nicht! - Ähnliche Themen
PS3 spielt nur noch PS1 und PS2 Spiele ab: Hallo...
Ich habe ein problem mit meiner PS3 der ersten generation. Und zwar liest bzw. spielt sie nur noch die Ps1 und Ps2 spiele ab. Bei den Ps3...
PS3 Laser oder Laufwerk defekt? Probleme beim lesen von Blu-rays: hallo,
ich habe schon länger probleme mit meiner ca. 1,5 jahre alten ps3 120 gb slim.
seit ca. april werden die spiele immer erst einpaar minuten...
Tausche PS2 + Spiele gegen PS3: Hi Leute...
Hat jemand zufällig vor, seine PS3 loszuwerden oder so und hätte gerne wieder die Playstation 2 zurück?
Also ich biete euch an...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden.
Hier alle relevanten Infos:
Name: Playstation 3...