- oder [Tausche] PS2 + Zubehör + Games Beitrag #1
C
Crack The Don
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ich noch meine PS2 Zuhause rumstehen habe, und nicht wirklich viel Verwendung für sie hab, will ich mal sehen wie viel ich hier noch dafür bekomme
wenn gute Angebote kommen, wäre ich bereit das gute Stück ab zugeben!
Es habdelt sich um:
Hab die 18 Titel rausgenommen, aber warum geht der Vorschlag mit der Ausweiskopie nicht??? Und Brain, wäre nett gewesen hättest du den Beitrag ganz gelesen und ihn dann, wie vorgschlagen, editiert und nicht gleich gelöscht :thumbdown: Naja, zu Glück hatte ich ihn ja kopiert
Falls es noch fragen zur Konsole/Spiele/Zubehör gibt, immer her damit.
Interesse hab ich an Geld, PS3 Games (besonders Burnout Paradise), Controllern, ner PSP
Ich würde gerne alles auf einmal los werden, könnt aber trotzdem einzelne Sachen nachfragen, will nur nicht dass ich nacher ne Konsole ohne Controller hab, sowas wird man nur schwer los xD Angebote hier, oder gegebenenfalls per PN.
Und los gehts, macht Angebote!!!
s3gamer
Es habdelt sich um:
Konsole + Zubehör:
- PS2 Konsole (Dicke Version, Silber) (Funktioniert alles)
- 2 Controller (beide Silber) (Funktionieren Top, auf der unterseite ist die Farbe leicht ab)
- 1 Verlängerungskabel für nen Controller
- Sockel zum aufstellen der PS2
- Das ganze Kabelgedöns, inkl. dem Scart-Adapter
- 1 Memory Card (Silber, mit Spielständen
)
- 1 Eye-Toy-Kamera (Funktioniert alles)
Spiele:
- Tekken 4 (Zustand Sehr gut)
- Gran Turismo 4 [Verkauft]
- Eye-Toy (Hülle am oberen Linken Eck beschädigt, CD gut (die standardmäßigen leichten Kratzer vom Abspielen)
- Smackdown - Here comes the Pain (Sehr Schlecht, CD zerkratzt, auf meiner PS2 hats nichtmehr funktioniert, auf der PS3 komischerweiße schon, ist mit so nem CD-Repair-Kit oder so vllt noch zu retten^^)
- Smackdown 2 (Sehr Gut, Hülle Leicht Beschädigt, ist ein PS1 Game )
--> Bis auf Smackdown - Here comes the Pain gehen alle Spiele 100%ig
Hab die 18 Titel rausgenommen, aber warum geht der Vorschlag mit der Ausweiskopie nicht??? Und Brain, wäre nett gewesen hättest du den Beitrag ganz gelesen und ihn dann, wie vorgschlagen, editiert und nicht gleich gelöscht :thumbdown: Naja, zu Glück hatte ich ihn ja kopiert
Falls es noch fragen zur Konsole/Spiele/Zubehör gibt, immer her damit.
Interesse hab ich an Geld, PS3 Games (besonders Burnout Paradise), Controllern, ner PSP
Und los gehts, macht Angebote!!!