Problem mit TV über HDMI HILFE!!!!!

Diskutiere Problem mit TV über HDMI HILFE!!!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe einen Tevion MD 30302 und eine 60er Ps verbunden über HDMIkabel. Mein Problem ist das in unregelmäßigen Abständen miten unterm GTa4...
  • Problem mit TV über HDMI HILFE!!!!! Beitrag #1
C

chriscross

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe einen Tevion MD 30302 und eine 60er Ps verbunden über HDMIkabel.
Mein Problem ist das in unregelmäßigen Abständen miten unterm GTa4 spielen,das das Tvbild schwarz ist und schwarz bleibt und auch
kein Ton mehr zu hören ist dann muß ich den Ferseher aus und ein schalten dann funktioniert wieder alles.
Was kann das sein ???
Signal muß aber stehen ,weil sonst müßte ja links oben KEIN SIGNAL stehen.

Manchmal wird auch manchmal mitten unterm spielen das ganze bild Blau, also so als würden alle Farben ausfallen ausser schwarz und blau.

Ist der TV defekt ?? Oder fehlt es da an der Playsi??

Bitte um HILFE ;( ;(

• Problem mit TV über HDMI HILFE!!!!! Beitrag #2
dein fernseher hat wohl ehr ne macke...
mach mal ein test beim kumpel.

• Problem mit TV über HDMI HILFE!!!!! Beitrag #3
Hab jetzt gerade noch bei Tevion angerufen, also die Tussi am Telefon erzählt nur Bullshit, ausstecken und einstecken usw.
jetzt schickt sie mir nächsten Donnerstag ein Tevionmonteur vorbei, weil ich hab ja noch 1,5 Jahre Garantie, mal schaun was der sagt. ?(

• Problem mit TV über HDMI HILFE!!!!! Beitrag #4
Bei so problemen fängt man eigentlich immer mit der fehlersuche beim billigsten Teil an. In dem fall wär das wohl das kabel. Es sei denn der tv war billiger :D

• Problem mit TV über HDMI HILFE!!!!! Beitrag #5
Habe schon das 2te Kabel dran und hat sich nichts geändert. Zu der Außerung bezüglich Tv sag ich mal nichts.

• Problem mit TV über HDMI HILFE!!!!! Beitrag #6
chriscross schrieb:
Hab jetzt gerade noch bei Tevion angerufen, also die Tussi am Telefon erzählt nur Bullshit, ausstecken und einstecken usw.
jetzt schickt sie mir nächsten Donnerstag ein Tevionmonteur vorbei, weil ich hab ja noch 1,5 Jahre Garantie, mal schaun was der sagt. ?(
die von tevion haben doch 0 plan. innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf des Geräts muss immer der Verkäufer beweisen, dass der Mangel noch nicht bei der Übergabe des Geräts vorhanden war.
Das kann er in der Regel nicht - ist auch hier der Fall. Also solln die gleich ein Ersatzgerät liefern - solche Affen! :p

• Problem mit TV über HDMI HILFE!!!!! Beitrag #7
Der Tevionmonteur war da und hat 2 Platinen gewechselt, einmal
HDMIanschlußplatine und die Platine wo alle Anschlüße drauf sind ,Scart
usw, der oben beschriebene fehler ist noch immer da und seit der
rumgefummelt hat geht der linke Lautsprecher auch nicht mehr. Super
oder, aber habe schon wieder angerufen nächste woche kommt er wieder.
Habe schön langsam die Schnauze voll, was soll ich machen?? ;( :cursing: :thumbdown:

• Problem mit TV über HDMI HILFE!!!!! Beitrag #8
Ihn zurückgeben und dir ein Vernüftiges Marken Gerät holen oder auf ein Austausch Gerät bestehen. Denn dein TV scheint ein Sogennates Montagsauto zu sein.

• Problem mit TV über HDMI HILFE!!!!! Beitrag #9
Wie ist das kann ich da jetzt einfach mein Geld zurück verlangen? ?(

• Problem mit TV über HDMI HILFE!!!!! Beitrag #10
der Monteur muss 3 mal bei dir gewesen sein und dann hast du anspruch auf ein neu Gerät oder eventuell das Geld.

• Problem mit TV über HDMI HILFE!!!!! Beitrag #11
Nach mehreren Reperaturversuchen seitens Tev... funktioniert immer noch
nichts nicht mal der Lautsprecher. Hab jetzt in den letzten 2 Tagen
4mal bei dennen angerufen und nach endlos guten Ratschlägen des Tev...
teams ( Scart kabel tauschen(ca. zum 11 mal) , TV vom Netz nehmen und
wieder anstecken (ca zum 24mal) usw. usw.) sind wir jetzt so weit das
der Berater und sein Vorgesetzter einer Geldrückerstattung zugestimmt
haben, jetzt wird der Fall der Gutschriftabteilung übergeben. Die
melden sich bis in 10-14 Tagen und dann höre ich bescheid ob ich ein
Austauschgerät oder mein Geld bekomme. Habe den Kundedienst******** mit
strengen Ton und Stimme darauf hingewiesen das ich nichts als mein Geld
zurück will und sie sich ihren Fernseher unter die Vorhaut jubeln können
smilie_wall.gif
smilie_wall.gif
smilie_wall.gif

Thema:

Problem mit TV über HDMI HILFE!!!!!

Problem mit TV über HDMI HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

Problem mit HDMI Anschluss: Moin Moin zusammen. Undzwar habe ich ein kleines Problemchen. Meine PS 3 will einfach nicht über den HDMI Anschluss laufen! Im Moment spiele ich...
Problem mit HDMI Kanal: Hallo , nachdem ich jetzt rausgefunden habe , dass die fehlende HDMI-Bildwiedergabe nicht an meiner PlayStation oder dem Kabel liegt sondern an...
Kein Bild/ton auf Medion HD-Ready Gerät...: EDIT!!!: habe mich gestern mit meiner ps3 auf die reise gemacht und an 6 verschiedenen hd-tv´s getestet, sowohl hd ready als auch full hd... meine...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben