Wie macht man die gedownloadeten Spiele auf die Ps3 b.zw. kann man über Pc auf die Ps3-Festplatte zugreifen?

• Ersteller Vanilla Gorilla
  • Erstellt am
Diskutiere Wie macht man die gedownloadeten Spiele auf die Ps3 b.zw. kann man über Pc auf die Ps3-Festplatte zugreifen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie macht man die gedownloadeten Spiele auf die Ps3 b.zw. kann man über Pc auf die Ps3-Festplatte zugreifen? Ich hab da mal ne Frage. Und zwar...
  • Wie macht man die gedownloadeten Spiele auf die Ps3 b.zw. kann man über Pc auf die Ps3-Festplatte zugreifen? Beitrag #1
V

Vanilla Gorilla

Punkte Reaktionen
0
Wie macht man die gedownloadeten Spiele auf die Ps3 b.zw. kann man über Pc auf die Ps3-Festplatte zugreifen?

Ich hab da mal ne Frage. Und zwar würde mich mal interessieren wie man über den PC gedownloadete Spiele, auf die Festplatte bekommt.
Wie z.B. mit Musik also per Stick oder deres Gleichen. Und nein! Es geht nicht so: PS3\Game\und dann das Game. Also eine andere Möglichkeit.
Z.B. per Lan-Kabel also als Gerät im Netzwerk. Funktioniert aber bei mir nicht. Und das Programm Ps3 Media Center X kenn ich das meine ich nicht!
Dasigeht nicht und außerdem ist das anders rumm.

PS: Habe Vista falls das weiterhilft^^

PS3
40GB
Assassins Creed,Motor Storm,Ridge Racer 7 und locker 15 Demos.

:thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

• Wie macht man die gedownloadeten Spiele auf die Ps3 b.zw. kann man über Pc auf die Ps3-Festplatte zugreifen? Beitrag #2
kurz und knapp es geht zwar ist aber nicht mehr legal.
wäre sonst ehr missbrauch zwecks iso´s und so.

• Wie macht man die gedownloadeten Spiele auf die Ps3 b.zw. kann man über Pc auf die Ps3-Festplatte zugreifen? Beitrag #3
aba du kannst wenn du internet hast auf der Ps3 von fast allen Spielen Demos downloaden auf der ps3 im Network schop glaube so heißt der ^^

• Wie macht man die gedownloadeten Spiele auf die Ps3 b.zw. kann man über Pc auf die Ps3-Festplatte zugreifen? Beitrag #4
Hast du mal aufs Datum des letzten Posts geguckt? Der Thread ist von 2008.

Thema:

Wie macht man die gedownloadeten Spiele auf die Ps3 b.zw. kann man über Pc auf die Ps3-Festplatte zugreifen? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Wie formatiere ich die PS3 Festplatte am PC ?: Hi, ich habe mich mal getraut mich anzumelden in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. :) Um Kritik vorzubeugen..., ich habe vorher bei google nach...
MIt PS3 ins Internt über den PC - Funktionen eingeschränkt ? Tipps für Alternative: Hallo zusammen, vorneweg, ich mag es eigentlich nicht, mich bei einer community anzumelden nur um deren Wissen "anzuzapfen" leider habe ich erst...
Anleitung-Per Handy als Modem,Web`n Walk Stick oder sonstigem iNet Stick über PC mit der PS3 ins iNet: Anleitung-Per Handy als Modem,Web`n Walk Stick oder sonstigem iNet Stick über PC mit der PS3 ins iNet Alsooo...schreibe jetzt mal für jeden ne...
Ordnerstruktur für einen externen Datenträger (Festplatte/USB-Stick): Damit eure PS3 die Dateien auf eurer externen Festplatte/eurem USB-Stick erkennen kann müsst ihr eine ganz bestimmte Ordnerstruktur in eurer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben