- Wie macht man die gedownloadeten Spiele auf die Ps3 b.zw. kann man über Pc auf die Ps3-Festplatte zugreifen? Beitrag #1
V
Vanilla Gorilla
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie macht man die gedownloadeten Spiele auf die Ps3 b.zw. kann man über Pc auf die Ps3-Festplatte zugreifen?
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar würde mich mal interessieren wie man über den PC gedownloadete Spiele, auf die Festplatte bekommt.
Wie z.B. mit Musik also per Stick oder deres Gleichen. Und nein! Es geht nicht so: PS3\Game\und dann das Game. Also eine andere Möglichkeit.
Z.B. per Lan-Kabel also als Gerät im Netzwerk. Funktioniert aber bei mir nicht. Und das Programm Ps3 Media Center X kenn ich das meine ich nicht!
Dasigeht nicht und außerdem ist das anders rumm.
PS: Habe Vista falls das weiterhilft^^
PS3
40GB
Assassins Creed,Motor Storm,Ridge Racer 7 und locker 15 Demos.
:thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar würde mich mal interessieren wie man über den PC gedownloadete Spiele, auf die Festplatte bekommt.
Wie z.B. mit Musik also per Stick oder deres Gleichen. Und nein! Es geht nicht so: PS3\Game\und dann das Game. Also eine andere Möglichkeit.
Z.B. per Lan-Kabel also als Gerät im Netzwerk. Funktioniert aber bei mir nicht. Und das Programm Ps3 Media Center X kenn ich das meine ich nicht!
Dasigeht nicht und außerdem ist das anders rumm.
PS: Habe Vista falls das weiterhilft^^
PS3
40GB
Assassins Creed,Motor Storm,Ridge Racer 7 und locker 15 Demos.
:thumbsup: :thumbup: :thumbsup: