Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diverse pc-teile
Diskutiere diverse pc-teile im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; für nen alten rechner von nem bekannten suche ich folgende teile:
512mb 133er ram; agp-grafikkarte (geforece 5xxx); 20gb festplatte; dvd-laufwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diverse pc-teile Beitrag #1
G
greller
Punkte Reaktionen
1
für nen alten rechner von nem bekannten suche ich folgende teile:
suchst du die oben beschriebenen teile oder kanns auch was ganz anderes sein?
hab noch n Athlon64 3000+ und ne Sapphire X850 Pro oder XT (ka genau :S ) AGP hier rumliegen.
bräuchtest halt nurn anderes board
MfG
diverse pc-teile Beitrag #5
G
greller
Punkte Reaktionen
1
nee, schon die teile wie oben beschrieben . aber trotzdem danke
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum.
Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...