Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mobiles Internet für PS3
Diskutiere Mobiles Internet für PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hy Leute,
wisst ihr vl ob es mobiles Internet mit Netzwerkkabel zum anschließen gibt, sodass ich es entweder am PC oder an die PS3 anschließen...
Mobiles Internet für PS3 Beitrag #1
J
Jay-X
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute,
wisst ihr vl ob es mobiles Internet mit Netzwerkkabel zum anschließen gibt, sodass ich es entweder am PC oder an die PS3 anschließen kann? Wenn möglich ein Anbieter aus Österreich
..und ja ich weiß dass die PS3 Wlan unterstützt jedoch ist das in meinem Fall nicht möglich
für den rechner ja hier
für playstation 3 selber zum anschließen nein.
Mobiles Internet für PS3 Beitrag #3
D
Daikoon
Punkte Reaktionen
0
Du kannst dir ja nen UMTS USB Stick mit zugehöhriger Flatrate besorgen und diesen an den PC anschließen und mit nem CrossOver Kabel deinen Rechner mit der PS3 verbinden das UMTS Internet am rechner freigeben und dann bist du auch mit deiner PS3 online. (so hatte ich es anfangs und bei nem Kumpel läuft es jetzt auch auf diese Weise) Nachteil ist halt das der PC immer an sein muss wenn du PS3 online zoggen willst. Und ein wenig Zeit für die Einrichtung musst du auch in Kauf nehmen (ok kommt drauf an wie gut du dich mit Netzwerken auskennst, je besser, desto schneller bekommst du es hin)
Mobiles Internet für PS3 Beitrag #4
J
Jay-X
Punkte Reaktionen
0
Gibt es keine andere Möglichkeit?
Hab was gehört von einem Adapter der auf einer Seite USB und auf der anderen Netzwerkanschluss hat? ?(
Mobiles Internet für PS3 Beitrag #5
M
m4d-maNu
Gast
Kurze frage mit Mobilen Internet meinst du ja UMTS nehme ich an, ist dieses UMTS Gerät ein USB Stick oder ein PCMCIA Card.
Wenn es ein USB Stick ist und einer deiner Freunde eine Fritzbox daheim hat mit USB Anschluss könntest du diesen Ja dann mal fagen ob du dir diese Ausliehen kannst damit du eventuell den USB Stick an die Fritzbox anschließen kannst und in der Fritzbox dann die Zugangsdaten fürs UMTS netz einträgst.
Ob es so geht weis ich leider nicht da ich sowas nicht habe und auch noch nicht daher getestet habe.
greez
Mobiles Internet für PS3 Beitrag #6
J
Jay-X
Punkte Reaktionen
0
Wenn es funktionieren würde, hätte ich mich mir so nen USB-Stick mit UMTS geholt...aber anscheinend hab ich da keine Chance
Hab ich wohl ne Marktlücke gefunden aber irgendwie müsste es doch ein Gerät geben in das man auf der einen Seite einen USB Internetstick reinsteckt und auf der anderen ein Netzwerkkabel rauskommt.... :huh:
Danke für die Hilfe aber gibt es keine andere Möglichkeit?
Um diesen Preis könnte ihr mir schon ein Paar Monate "normales" Internet nehmen, also kein UMTS.
Mobiles Internet für PS3 Beitrag #10
M
m4d-maNu
Gast
naja ich finde du hast nun nur 2 möglichkeiten
1) normales Internet anschaffen + Router damit dein PC und deine PS3 gleichzeitig im Internet sein können aber dann bist du halt nicht mehr Mobil
2) in den Sauren Apfel beißen und dir einen UMTS Router zulegen, damit du weiterhin Mobil ins Netz kannst und deine PS3 auch.
Achja da du es ja raushängen hast lassen das es Teuer sei, ich habe mir damals den Belkin Wireless N1 300 Mbs Router geholt das ist ein ganz normaler 300Mbit Wlan Router + 4 ports mit 1 gbit lan und habe dafür damals 130€ gezahlt.
Somit bist du mit 125€ für einen UMTS Router doch noch gut dabei denn normale Router kommen einen genau so teuer.
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...