Hoffnung für Fable 2 ?

Diskutiere Hoffnung für Fable 2 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Fable : The lost Chapters. Nahezu jedem PC Gamer sagt dieser Titel etwas. Freiheit - Wahlen - Folgen. Fable 2 soll das ganze nun auf die spitze...
  • Hoffnung für Fable 2 ? Beitrag #1
G

Gaggimann

Punkte Reaktionen
1
Fable : The lost Chapters. Nahezu jedem PC Gamer sagt dieser Titel etwas. Freiheit - Wahlen - Folgen. Fable 2 soll das ganze nun auf die spitze Treiben. Oktober soll es angeblich schon so weit sein und eines der wohl grandiosesten RPGs unserer Zeit wird in den Läden stehen. Doch leider nur in der X360 Ecke.
Doch glaubt ihr Microsoft würde sich nicht gerne nach mehr Profit die Finger lecken ? ( Lionhead ist Teil von Microsoft , daher wird das Game offiziell nur für die Microsoft Konsole X360 entwickelt)
Ich könnte mir gut vorstellen , dass Microsoft Sony die Rechte an Fable II kaufen lässt , um dieses auch für die PS3 zu konzipieren. Denn wenn Fable II einschlägt wie eine Bombe wird auch Sony versuchen etwas von dem Kuchen abzubekommen. Und in diesem Fall bedeutet das Fable 2 PS3 ready machen. Meint ihr dass da passiert ? Ich fände es nämlich genial , wie Fable 2 bisher punkten kann , würde dieses Game nur zu gerne auf der PS3 zocken.

• Hoffnung für Fable 2 ? Beitrag #2
Fable 2 ist derzeit nur bestätigt, für die Xbox 360, und angesichts Microsoft(ist im Besitz von Lionhead), es ist daher unwahrscheinlich, dass Fable 2 jemals veröffentlicht wird auf anderen Konsolen als die Xbox 360, und dem PC einschließlich der ursprünglichen Xbox.

• Hoffnung für Fable 2 ? Beitrag #3
Also ich würde es wirklich seeeehr geil finden wenn ich Fable 2 auf der PS3 zu gesicht bekommen würde aber mal ganz ehrlich woran macht Microsoft mehr Geld?
1. Durch zusätzliche Konsolenverkäufe aufgrund eines geilen Titels und somit auch mehr Publikum für folgende Titel (ständiges Einnahmen durch weitere Verkäufe von anderen Spielen sowie der Konsole an sich)
oder
2. Durch den Verkauf der Rechte an Sony..... :blinkk (einmalige Einnahme)
Ich kann zwar nicht sagen um welche Summen es sich dabei Handelt aber in jedem Fall macht Microsoft mit dem 1. Weg mehr Kohle

also ich finde es sehr unrealistisch das Microsoft den 2. Weg gehen wird und somit auch unwarscheinlich das Fable je auf der PS3 gespielt werden kann........

• Hoffnung für Fable 2 ? Beitrag #4
Wäre ja nicht das erste Mal , dass Microsoft etwas schwer nachvollziehbares tut. Ich fände es natürlich supi , wird aber vermutlich wirklich nur Wunschdenken bleiben. Naja ich habe ja noch einen PC. Und wenn das die selben Anforderungen haben wird , wie z.b. Call of Duty IV , dann freuts mich :)

• Hoffnung für Fable 2 ? Beitrag #5
Da fällt mir grad wieder ein wie ich damals auf meine neue GrafikKarte gewartet habe um Fable zoggen zu können^^

Thema:

Hoffnung für Fable 2 ?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben