PS3 m. 320GB Festplatte

Diskutiere PS3 m. 320GB Festplatte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete Euch meine PS3 mit 320 GB großer Festplatte (intern) an. Man braucht sich überhaupt keine Gedanken mehr um den Speicher zu...
  • PS3 m. 320GB Festplatte Beitrag #1
H

huxley

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich biete Euch meine PS3 mit 320 GB großer Festplatte (intern) an.

Man braucht sich überhaupt keine Gedanken mehr um den Speicher zu

machen bei dem Teil, besonders auch nicht für Filme, Musik, usw.

Die Festplatte ist noch einen Tacken leiser als die original 40er.

Die PS3 steht in Gelsenkirchen, nach telefonischer Absprache

könnte man auch über einen NN-Versand reden.

Grüße an Euch

Eva

PS: Natürlich schicke ich auch Fotos von der Konsole

auf Anfrage.

• PS3 m. 320GB Festplatte Beitrag #2
tatsache, habs doch glatt übersehen xD

• PS3 m. 320GB Festplatte Beitrag #3
DeHook es steht doch bei ihr drinne das eine Orignal 40 GB Hdd eingebaut war

greez maNu

PS ich sehe momentan nicht das sie den Beitrag bearbeitet hat daher schreibe ich das nun mal :D

• PS3 m. 320GB Festplatte Beitrag #4
Ok, danke die Herren für die Zusammenfassung. ;)

Thema:

PS3 m. 320GB Festplatte

PS3 m. 320GB Festplatte - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Verkaufe Ps3 320 Gb mit viel Zubehör: Verkaufe meine Ps3. Sie ist in einen vollfunktionstüchtigen und optisch einwandfreien Zustand. Da ich mir einen Pc zugelegt habe steht sie nur...
Verkaufe Playstation 3 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 14 Spielen zu verkaufen!: Hallo Leute, ich biete hier meine Playstation 3 Slim mit 250 GB Festplatte, Zubehör und 14 Spielen an. Die Konsole wurde am 12.06.2010 bei...
Verkaufe PS3 60GB Version mit 320GB HDD und neuem BluRay Laufwerk !!Kauf 12.2010 !!: Ich biete hier eine PS3 die es in sich hat. Da ich die PS3 wenig zum Spielen genutzt habe und eher zum Filme sehen ist sie wenig gelaufen. Da mir...
ext. HDD an Fritz Box 7320 mit AVM Media Server an PS3: Hallo, zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Folgende Konstellation: - AVM Fritz Box 7320 (Homeserver) - PS3 Slim mit 320 GB - Verbindung Fritz...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben