Uefa 2008 Prob!

Diskutiere Uefa 2008 Prob! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Vielleicht kann mir einer von Euch helfen! Ich war vor kurzem bei einem Freund der auch Uefa 2008 hat und musste feststellen das uefa im...
  • Uefa 2008 Prob! Beitrag #1
C

chiang

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen! Ich war vor kurzem bei einem Freund der auch Uefa 2008 hat und musste feststellen das uefa im spiel selbst viel flüssiger ( schneller ) als bei mir Läuft! Woran kann das liegen?

Danke schon mal für die Antworten!

Thema:

Uefa 2008 Prob!

Uefa 2008 Prob! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben