Uefa 2008 Prob!

Diskutiere Uefa 2008 Prob! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Vielleicht kann mir einer von Euch helfen! Ich war vor kurzem bei einem Freund der auch Uefa 2008 hat und musste feststellen das uefa im...
  • Uefa 2008 Prob! Beitrag #1
C

chiang

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen! Ich war vor kurzem bei einem Freund der auch Uefa 2008 hat und musste feststellen das uefa im spiel selbst viel flüssiger ( schneller ) als bei mir Läuft! Woran kann das liegen?

Danke schon mal für die Antworten!

Thema:

Uefa 2008 Prob!

Uefa 2008 Prob! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben