Internet & co.

Diskutiere Internet & co. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, heute habe ich mal wieder ein Paar blöde Fragen an euch. :blinkk Ich habe gestern den WLAN auf dem PS3 eingerichtet und soweit auch so...
  • Internet & co. Beitrag #1
L

lorenlai

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute habe ich mal wieder ein Paar blöde Fragen an euch. :blinkk

Ich habe gestern den WLAN auf dem PS3 eingerichtet und soweit auch so gut. Nun bin ich auf dem Browser gegangen und sofort wird auch die Startseite von Sony (Store) angzeigt.
Frage:

Betrifft OPERA BROWSER
1) Wie kann ich die eigene URL eingeben ? Irgendwie komme ich nicht auf die URL-Zeile ran.

Betrifft USB-Stick
2) Ich habe mir den USB-Stick (512 MB) vorher unter Window XP FAT32 formatiert und dann ein Paar Bilder in JPG-FORMAT draufkopiert, dann an dem USB-Interface des PS3 angeschlossen und wenn ich auf den zugreifen möchte, sagt das System "Daten defekt" oder so was ähnliches.
Jedenfalls, es scheint so, dass ich nicht auf den USB-Stick zugreifen kann.

3) Wie kopiere ich eigentlich die Daten vom USB-Stick (wenn es irgendwann mal funktionieren sollte) auf die Festplatte bzw. umgekehrt ?
Und kann ich weitere eigene Verzeichnisse auf der 40GB Festplatte erstellen ?

OK, das war's erstmal und vielen Dank schon mal. :)

Gruss

Loren

PS: Ich habe gestern ein Bisschen mehr mit "Uncharted: Drake's Schicksal" gespielt. Wowwwwww, ein schönes Spiel und tolle Grafik.
OK, ich weiss, was ihr jetzt denkt "Mädchen und Ballerspiel ???" , aber mir macht's Spass zu ballern und etwas zum Abreagieren ist auch ganz nett. :p

• Internet & co. Beitrag #2
1.unter einstellung gibt es die option das die adressleiste angezeigt werden soll...
2.ordnerstrucktur einhalten PS3(in den PS3 ordner unter ordner erstellen)-musik-picture....etc.
3.dreieck drücken.

• Internet & co. Beitrag #3
danke bloodstorm

Danke bloodstorm :)

d.h. ich muss auf meinem USB-Stick so eine Struktur haben :

PS3
MUSIK
PICTURE
UPDATE
THEME
etc.

Goss- und Kleinschreibung auch beachten oder ist das egal ?

Danke dir nochmals :)

Loren

• Internet & co. Beitrag #4
jup groß und klein schreibung sollte egal sein.

• Internet & co. Beitrag #5
dankeschönnnnnnnn

oki, dankeschönnnnnnnnnnnnnnn nochmals :thumbsup:

• Internet & co. Beitrag #6
Aber der Baum sollte so aussehen

Ps3
-Pictures
-Musik
- USW

Also alle unterordner in den PS3 Ordner.

• Internet & co. Beitrag #7
Ohhh ?

A-ha, ok, danke dir wall. :)

loren

• Internet & co. Beitrag #8
Mhh seltsam bei mir hatte das auch ohne den Unterordner Wald geklappt. Kann aber auch daran liegen , dass ich nur Bilder aufm Usb Stick hatte.

• Internet & co. Beitrag #9
Ok kann sein das es auch so funktioniert, habe es noch nie anders ausprobiert. Aber der Ofizielle weg ist eben der mit dem beschriebenem Baum :) Der Funktioniert auf jedenfall.

• Internet & co. Beitrag #10
geh mal einfach auf bilder->usb stick-> dann dreieck drücken->alles anzeigen
dann sollten normalerweise alle bilder oder ordner angezeigt und auch zu öffnen sein

Thema:

Internet & co.

Internet & co. - Ähnliche Themen

Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...
[1.Teil] Gentoo auf der PS3 ausführliche Anleitung: Was ihr braucht: Ein USB-Keyboard Eine USB-Mouse Eine Gentoo Boot-CD: Download Ein Paket für den OtherOS Bootloader: Download Den OtherOS...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben