externe HDD??!!

Diskutiere externe HDD??!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leutz! Hab da mal ne frage betreffend der externen HDD. und zwar möchte ich mir eine externe 500GB für den PC zulegen für Datensicherung...
  • externe HDD??!! Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz!

Hab da mal ne frage betreffend der externen HDD. und zwar möchte ich mir eine externe 500GB für den PC zulegen für Datensicherung usw. meine frage eben kann ich die HDD für die PS3 und dem PC zugleich verwenden?? (ich weiss die PS3 liest sie nur wenn sie auf Fat32 formatiert wird!) mit zugleich meine ich einmal da anstecken und einmal da.

• externe HDD??!! Beitrag #2
Öhh wie willste das machen ? Du meinst also in den PC UND in die PS3 gleichzeitig ? Soweit ich weiß geht das nicht es sei den es ist ein Netzwerklaufwerk. Du kannst nicht ein USB gerät von Zwei Hostern steuern lassen, das würde einen Supergau geben :)

Aber ansonsten, wenn sie Fat32 formatiert ist (was aber sehr sehr ungünstig ist bei der größe, mach lieber eine Partition von 50gb in Fat32) kannst du sie am PC und Ps3 benutzten, nacheinander ;)

• externe HDD??!! Beitrag #3
danke dir das meinte ich einmal an der PS3 verwenden und einmal am PC mit umstecken! weil ich denk mal das ist ganz praktisch wenn ich alle Sicherungskopien vom PC auf die HDD spiele kann ich sie mir auch gleich auf der PS3 ansehen!!

Thema:

externe HDD??!!

externe HDD??!! - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben