Verkaufe Ratchd & Clank!

Diskutiere Verkaufe Ratchd & Clank! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Habe hier Ratched & Clank bei mir liegen, ist wie neu das Game, 3mal angezockt. Verkaufsgrund: Ich sags ganz ehrlich, ist einfach nicht...
  • Verkaufe Ratchd & Clank! Beitrag #1
T

Tom2203

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe hier Ratched & Clank bei mir liegen, ist wie neu das Game, 3mal angezockt. Verkaufsgrund: Ich sags ganz ehrlich, ist einfach nicht mein Game, habe mir gedacht, egal probierste mal ein Jump & Run aber naja, bin doch schon aus dem Alter herrausgewachsen wo man solche Games zockt. Macht mir ein Angebot, ich will es einfach nur weghaben. Für Fans ist das Game sicher der Wahsinn man staune über die Kundenresenzionen bei Amazon.

MFG
Thomas

• Verkaufe Ratchd & Clank! Beitrag #2
Hi würdest du das Spiel auch tauschen?

• Verkaufe Ratchd & Clank! Beitrag #3
Wie viel möchtest Du denn haben für das SPiel?

• Verkaufe Ratchd & Clank! Beitrag #4
Ist schon weg! ;)

Thema:

Verkaufe Ratchd & Clank!

Verkaufe Ratchd & Clank! - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben