Neue Klamotten im Multiplayer?!

Diskutiere Neue Klamotten im Multiplayer?! im GTA 4 Forum im Bereich G; und zwar zocke ich in letzter zeit neben mgo auch immer wieder gta4 online, macht mir auch übelst fun .. vorallem der freie modus. nur mir kommen...
  • Neue Klamotten im Multiplayer?! Beitrag #1
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
und zwar zocke ich in letzter zeit neben mgo auch immer wieder gta4 online, macht mir auch übelst fun .. vorallem der freie modus.
nur mir kommen immer wieder leute engegen, die klamotten anhaben, die ich nich auswählen kann! der eine war sogar mal nackt -bis auf ne windel- und voll tätowiert.

gibts irgendwo ein uodate für den mp?

• Neue Klamotten im Multiplayer?! Beitrag #2
wenn du der zombie sein willst musst du bei der klamottenwahl L1 drücken.

ansonsten musst du bei den onlinemodi viel spielen um höher zu kommen damit mehr freigeschaltet wird

• Neue Klamotten im Multiplayer?! Beitrag #3
ahso .. alles klar

• Neue Klamotten im Multiplayer?! Beitrag #4
DeHook schrieb:
wenn du der zombie sein willst musst du bei der klamottenwahl L1 drücken.

Zombie ? Ich dachte wir spielen GTA und nicht Resident Evil :D

• Neue Klamotten im Multiplayer?! Beitrag #5
Hmm das gleiche Prob hab ich auch kann ich irgendwo meine fortschritte sehen das ich neue klamotten bekomme :O?

• Neue Klamotten im Multiplayer?! Beitrag #6
je höher dein Lvl bzw. Rang (online),desto mehr Kleidungen schaltest du frei ;)
Es gibt auch diesen "halbnacktmodus" der im spiel Zombie genannt wird,bei der kleidungsauswahl braucht du dann nur L1 zu drücken und schon bisse ein zombie

• Neue Klamotten im Multiplayer?! Beitrag #7
Ja und wo seh ich diesen "RANG"?

• Neue Klamotten im Multiplayer?! Beitrag #8
wenn du im Lobby bereich bistund hinter deinem Nicknamen sieht man ein Stern und in dem stern ist eine zahl.Also sagen wir im stern steht "5" d.h dann du bist rang 5 ;) ganz easyyy ^^ Biste Türke wenn ich mal fragen darf

• Neue Klamotten im Multiplayer?! Beitrag #9
Yep :D ich schreib dich mal an

Thema:

Neue Klamotten im Multiplayer?!

Neue Klamotten im Multiplayer?! - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben