GTA 4 Online Verbindung

Diskutiere GTA 4 Online Verbindung im GTA 4 Forum im Bereich G; Mich würde mal interessieren , was für Internet Verbindungen ihr so habt. Da ich auf dem Land wohne , habe ich nru DSL 1000 und dazu steht meine...
  • GTA 4 Online Verbindung Beitrag #1
G

Gaggimann

Punkte Reaktionen
1
Mich würde mal interessieren , was für Internet Verbindungen ihr so habt. Da ich auf dem Land wohne , habe ich nru DSL 1000 und dazu steht meine PS3 auch noch im Erdgeschoss , der Router ein Stockwerk höher, hier habe ich nur 50 - 60 & Empfang. Meint ihr das reicht ?

• GTA 4 Online Verbindung Beitrag #2
es kommt mehr auf den NAT typ an und natürlich ob es bei dir laggt oder nich^^

• GTA 4 Online Verbindung Beitrag #3
Ich wohne in der Stadt und habe DSL 6000 bin recht zufrieden damit.
Bei Gta IV läuft auch alles reibungslos.Bleibt nichts hängen alles im grünen Bereich.

• GTA 4 Online Verbindung Beitrag #4
Killa schrieb:
Ich wohne in der Stadt und habe DSL 6000 bin recht zufrieden damit.
Bei Gta IV läuft auch alles reibungslos.Bleibt nichts hängen alles im grünen Bereich.
und was soll das jetzt bringen????

ich habe dsl 18000 in der stadt und bin auch sehr zufrieden doch trotzdem hilft es dem thread ersteller mal absolut kein stück weiter.

EDIT: OK diesen post lasse ich zwar stehen aber ich muss die kritik zurück ziehen killa hat die frage wirklcih beantwortet sorry dafür hatte mir alles bis auf den ersten satz durchgelesen^^. War wohl mein fehler also killa hat recht^^

• GTA 4 Online Verbindung Beitrag #5
Meine Güte gibts n kein Landei wie mich hier ? Alles nur Großstadt Junkies ? Na super ! Im Neubau Gebiet meines Dorfes gibbet ja auch DSL 6000 aber ich wohne ja im Altbaugebiet. Vermutlich liegt die High Speed Leitung nur 2 cm neben meiner. Arrrgh !! :D

Thema:

GTA 4 Online Verbindung

GTA 4 Online Verbindung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Update Fehler 80710723 PS3. Update 1.26 für GTA V IP Fragmente: Hey, seit langem wollte ich heute mal wieder auf der PS3 zocken. Dabei kam mir GTA V in den Sinn, da ich dieses bisher zwar gekauft, aber noch...
GTA 4: Verbindung zu Spielern verloren: Moin Leute :D Also ich Spiele GTA 4 und immer wenn ich jemand zu oft Kille kommt Die Verbindung zu einem oder mehreren spielern wurde verloren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben