Top Spin 3

Diskutiere Top Spin 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, verkaufe ein neues Top Spin 3 - die Folie ist allerdings schon ab, da mein Bruder es angetestet hat. Der Depp konnte nicht...
  • Top Spin 3 Beitrag #1
R

Rinc3wind

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

verkaufe ein neues Top Spin 3 - die Folie ist allerdings schon ab, da mein Bruder es angetestet hat. Der Depp konnte nicht warten, bis das Top Spin 3, welches ich bestellt habe, eintrifft - nun haben wir zwei :(

Würde mich über realistische Angebote freuen...

• Top Spin 3

Anzeige

• Top Spin 3 Beitrag #2
würde dir 30€ zahlen Inklusive Versand, denn das Game selbst bekommt man Nagelneu bei Amazon für 37€

• Top Spin 3 Beitrag #3
Also wenn du das bei Amazon für 37€ findest, dann würde ich das echt gerne sehen?!
Ich sehe das Neu für 52€...

Entweder du oder ich hab falsch geschaut :)

• Top Spin 3 Beitrag #4
oh sorry ich hab auf die wii version geschaut, war mein fehler. hast recht die ps3 version kostet doch noch mehr.

dann hat sich das für mich sowie so erledigt, so cool finde ich top spin nicht das ich dafür so viel ausgeben würde.

• Top Spin 3 Beitrag #5
Hehe - ich dachte schon :)

Ich denke da so an 45€ (meim Bruderdepp hat da 59€ für bezahlt)...melde sich, wer möchte.

Thema:

Top Spin 3

Top Spin 3 - Ähnliche Themen

Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming! Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben