Streaming Problem

Diskutiere Streaming Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab mir gestern mit Hilfe von nem Kumpel nen Medienserver eingerichtet, um vom PC auf die PS3 zu streamen, das haben wir dann auch relativ...
  • Streaming Problem Beitrag #1
C

Crack The Don

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir gestern mit Hilfe von nem Kumpel nen Medienserver eingerichtet, um vom PC auf die PS3 zu streamen, das haben wir dann auch relativ schnell und gut hinbekommen :)
Wenn ich nicht in nem Spiel bin geht alles super, ob Flme, Musik oder Bilder. Das ganze sieht jedoch anders aus wenn ich während dem Spielen auf meine Musik zugreifen möchte, dann wird mir der Medeinserver garnicht angezeigt. Wenn ich das Spiel dann wieder verlasse ist der Medienserver immer noch "weg" auch die Aktion "Medienserver suchen" bringt nichts, erst wenn ich am PC auf "restart sharing" gehe, wird er wieder angezeigt (und das ohne Suchdurchlauf).
Ich weiß, dass das mit der Ingamemusik nicht bei allen Spielen funktioniert, aber ist es normal, dass der Medienserver während dem Spielen, und vorallem auch danach, wenn ich wieder aus dem Game drausen bin nicht angezeigt wird, sondern erst wenn ich auf "restart sharing" gehe? Liegt das am Programm, an der PS3 oder vllt nur am Spiel? Ich verwende !

Danke schonmal für jede ernstgemeinte Hilfe.

• Streaming Problem Beitrag #2
Hast du schonmal versucht die PS3 neu zu starten ? Wenn dan der Mediaserver immernoch weg ist, liegt es Server, ist er wieder da liegt es an der PS3, das lößt zwar dein Problem nicht aber du weißt genau woran es liegt. Wenn es an der PS3 liegt kannst du da wohl nicht viel machen. Wenn es am PC liegt dan versuch den MediaServer von Nero, damit habe ich keinerlei Probleme, der dauert nur einfach recht lange beim ersten indizieren.

• Streaming Problem Beitrag #3
Aaaaalso, ich hab jetzt noch ein bissel rumprobiert, und bin zum Entschluss gekommen, dass es an den Spielen liegt.
Denn...
1. wenn ich ins Ingame XMB wechsle, brobiert er den Icon des Medienservers zu laden, ich seh 3 mal das Symbol der sich im Kreis bewegende Pfeile, von denen verschwiendet aber einer wieder, deshalb nehm ich an des es einfach nicht möglich ist ihn im Spiel zu landen.
2. wenn ich danach das Spiel wieder verlasse zeigt es den Medienserver wieder an und das ohne Suchdurchlauf (Dass das voher irgendwie nicht geklappt hat war wohl ein dummer Zufall)

Und zu deiner Frage, wenn ich die PS3 neu starte, muss ich zwar erneut die "Medienservers suchen" Funktion benutzen, jedoch nicht am PC "restart sharing" anklicken!

Um aber endgültig zu püfen, ob es wirklich nur an den Spielen liegt wärs nicht schlecht, wenn ihr mir ein Spiel, oder noch besser eine Demo sagen könntet, bei der das mit der Eigenen Musik definitiv funktioniert!

• Streaming Problem Beitrag #4
Sorry aber da muss ICH passen das habe ich bisher selber nicht rausgefunden ;)

• Streaming Problem Beitrag #5
bei stardust mit add on funktioniert das mit dem custom soundtrack musst da in die optionen gehen

Thema:

Streaming Problem

Streaming Problem - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Medienserver Online doch keine Datein zu sehn bzw. welche schon aber..: Paar Daten: Mein PC: Win7 / Heimnetz alle Dateien im Heimnetz freigegeben. 1. Frage soweit geht alles nur habe ich volgenedes Problem und weis...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Probleme beim Streamen mit WMP12!!!: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben