News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Streaming Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Crack The Don" data-source="post: 177414" data-attributes="member: 10828"><p>Aaaaalso, ich hab jetzt noch ein bissel rumprobiert, und bin zum Entschluss gekommen, dass es an den Spielen liegt. </p><p>Denn...</p><p> 1. wenn ich ins Ingame XMB wechsle, brobiert er den Icon des Medienservers zu laden, ich seh 3 mal das Symbol der sich im Kreis bewegende Pfeile, von denen verschwiendet aber einer wieder, deshalb nehm ich an des es einfach nicht möglich ist ihn im Spiel zu landen.</p><p>2. wenn ich danach das Spiel wieder verlasse zeigt es den Medienserver wieder an und das ohne Suchdurchlauf (Dass das voher irgendwie nicht geklappt hat war wohl ein dummer Zufall)</p><p></p><p>Und zu deiner Frage, wenn ich die PS3 neu starte, muss ich zwar erneut die "Medienservers suchen" Funktion benutzen, jedoch nicht am PC "restart sharing" anklicken!</p><p></p><p>Um aber endgültig zu püfen, ob es wirklich nur an den Spielen liegt wärs nicht schlecht, wenn ihr mir ein Spiel, oder noch besser eine Demo sagen könntet, bei der das mit der Eigenen Musik definitiv funktioniert!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Crack The Don, post: 177414, member: 10828"] Aaaaalso, ich hab jetzt noch ein bissel rumprobiert, und bin zum Entschluss gekommen, dass es an den Spielen liegt. Denn... 1. wenn ich ins Ingame XMB wechsle, brobiert er den Icon des Medienservers zu laden, ich seh 3 mal das Symbol der sich im Kreis bewegende Pfeile, von denen verschwiendet aber einer wieder, deshalb nehm ich an des es einfach nicht möglich ist ihn im Spiel zu landen. 2. wenn ich danach das Spiel wieder verlasse zeigt es den Medienserver wieder an und das ohne Suchdurchlauf (Dass das voher irgendwie nicht geklappt hat war wohl ein dummer Zufall) Und zu deiner Frage, wenn ich die PS3 neu starte, muss ich zwar erneut die "Medienservers suchen" Funktion benutzen, jedoch nicht am PC "restart sharing" anklicken! Um aber endgültig zu püfen, ob es wirklich nur an den Spielen liegt wärs nicht schlecht, wenn ihr mir ein Spiel, oder noch besser eine Demo sagen könntet, bei der das mit der Eigenen Musik definitiv funktioniert! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Streaming Problem
Oben