Account für Playstation@Network

Diskutiere Account für Playstation@Network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Halloooo, ich bin's wieder :rolleyes: und wieder so eine bköde Frage (habe hier bereits über die SuFu bzw. Tutorial), aber leider nichts gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Account für Playstation@Network Beitrag #1
L

lorenlai

Punkte Reaktionen
0
Halloooo,
ich bin's wieder :rolleyes: und wieder so eine bköde Frage (habe hier bereits über die SuFu bzw. Tutorial), aber leider nichts gefunden, was mich da weiter bringt, daher hier wieder fragen. :)

Gestern habe ich versucht einen account bei Playstation@Network einzurichten. Habe alle Daten eingeben und am Schluss beim Absenden, sagte das System irgendwas mit "...konnte nicht streaming" und dann noch ein Fehlercode (10-12stellige Zahl), wobei mein Internet normal funktioniert hat.

Frage:

a) Liegt es daran, dass ich noch kein Benutzer-Account angelegt habe ?
b) Der Account für den PLAYSTATION@Network hat doch nichts mit dem Benutzer-Account zu tun, oder ?

ich habe es so verstanden: Benutzer-Account ist wie die Login-Accounts, also am System => z.B. mehrere Benutzern arbeiten am gleichen System und bei PLAYSTATION@Network - Account ist eben ein anderer Login-Kennung für ein bestimmtest Network eben - stimmt's ? :blinkk

Mein Ziel ist es ein Paar DEMOS herunterladen und ausprobieren. Was muss ich jetzt konkret machen ? :)

Danke nochmals . :)

Loren

• Account für Playstation@Network Beitrag #2
  • Account für Playstation@Network Beitrag #3
a-ha

danke @bloodstorm :)

warum auch ein account für österreich ? meinst du vielleicht, dass die playstation-store von österreich auch noch mehr DEMOS zu bieten hat ? Ja, das mit dem US-Account habe ich es gesehen und gelesen.

OK, ich habe nun über's WEB mir einen neuen Account (lorenlai) für DE erstellt und nun ?
Kann ich die DEMOS auch über's WEB herunterladen und dann auf einem USB-Stick kopieren und zuhause an den PS3 rüber kopiere und installieren/spielen ? :)
Oder sind die DEMOS nur direkt vom PS3 aus via PLAYSTATION@Network zu beziehen ?

Danke nochmals

Loren

• Account für Playstation@Network Beitrag #4
ja da sind mehr demos
nein geht nur über die playstation.
nein du hat dich fürs network angemeldet...
hier ist für den store-auch diese anmeldung kann man am pc machen

• Account für Playstation@Network Beitrag #5
danke danke

@bloodstorm

ok, habe jetzt 2 accounts angelegt (für DE + US), wobei bei US sehe ich kaum DEMOS, wenn dann eher für PS1 anstatt PS3.
Ich werde morgen mal einen weiteren Account für AT erstellen :blinkk Muss noch eine Adresse irgendwie heraus finden. :p

Ich danke dir nochmals @bloodstorm bye

Loren

• Account für Playstation@Network Beitrag #6
einfach google zb. hotel in östereich oder sowas...

• Account für Playstation@Network Beitrag #7
ok, danke dir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Account für Playstation@Network

Account für Playstation@Network - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben