Playstation Store auch am PC ?

Diskutiere Playstation Store auch am PC ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe ein riesen Problem. Ich habe kein Internet auf meiner PS3 deswegen möchte ich wissen ob man Spiele aus dem Playstation Store am PC...
  • Playstation Store auch am PC ? Beitrag #1
M

MasterRene

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein riesen Problem.
Ich habe kein Internet auf meiner PS3 deswegen möchte ich wissen ob man Spiele aus dem Playstation Store am PC runterladen kann und dann auf die PS3 draufspielen kann ?
mfg Rene

Thema:

Playstation Store auch am PC ?

Playstation Store auch am PC ? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Altersüberprüfung Playstation Store: Cześć. Niedługo kupię PS5. Zwracam się do Was z pytaniem: Czy w PlayStation Store jest weryfikacja wieku na podstawie dowodu osobistego, czy też...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben