Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cheats
Diskutiere Cheats im GTA 4 Forum im Bereich G; Ich habe gelesen das wenn man manche cheats verwendet,nicht mehr 100% geht.
Was meinen die denn mit 100 % ??????
Kann ich das game dann nicht...
Cheats Beitrag #1
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gelesen das wenn man manche cheats verwendet,nicht mehr 100% geht.
Was meinen die denn mit 100 % ??????
Kann ich das game dann nicht mehr durchzoggen oder was????
Du kannst aufjedenfall noch alle Missionen und auch Nebenmissionen spielen, nur in der Statistik keine 100% mehr erreichen und griegst (verbessert mich wenn ich falsch liege) auch die damit verbundene Belohnung nicht. Bei GTA SA hat man z. b. einen Panzer und den Kampfjet vors Haus gestellt bekommen wenn man 100% hatte.
Was du für die 100% alles brauchst, kannst du ja hier mal rachschauen!
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...