Zielen aus dem Fahrzeug?

Diskutiere Zielen aus dem Fahrzeug? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo ich habe finde das Schießen aus dem Fahrzeug heraus recht umständlich. Kann man dort auch eine Zielhilfe oder so etwas ähnliches...
  • Zielen aus dem Fahrzeug? Beitrag #1
J

jaypee10

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe finde das Schießen aus dem Fahrzeug heraus recht umständlich.
Kann man dort auch eine Zielhilfe oder so etwas ähnliches aktivieren, damit man beim Fahren besser zielen kann,
wenn man schießt?

G,JP

• Zielen aus dem Fahrzeug?

Anzeige

• Zielen aus dem Fahrzeug? Beitrag #2
Meines Wissens nach geht dass nicht man muss schon etwas übung haben um die Leute selbst anzuzielen.

• Zielen aus dem Fahrzeug? Beitrag #3
Ich dachte, irgendwann in den Anfangsmissionen wurde irgendwie ein Verfolgungsmodus oder so gezeigt (wie ging der nochmal?!?) und damit könnte man besser zielen.

• Zielen aus dem Fahrzeug? Beitrag #4
Drück Kreis

• Zielen aus dem Fahrzeug? Beitrag #5
danke für die Info.

• Zielen aus dem Fahrzeug? Beitrag #6
Kein Problem.
Aber dass mit Kreis geht nur bei Missionen,wenn du jemanden verfolgst

• Zielen aus dem Fahrzeug? Beitrag #7
passt schon,
ich hänge gerade bei "escuala of the street" und "street sweep" :cursing: X(

• Zielen aus dem Fahrzeug? Beitrag #8
Aso
Ich hab schon 32Prozent durch
Wenig ne aber was solls zock es nicht so oft.

• Zielen aus dem Fahrzeug? Beitrag #9
Ich habe irgend wann ma gehört das manmit einem raketen werfer aus dem aut schießen kann .
Denk ma das das nur bei pc geht

Thema:

Zielen aus dem Fahrzeug?

Zielen aus dem Fahrzeug? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
Maus und Tastatur an die PS3 anschließen (Speedshot von Hama): Hallo Leute Ich habe mir den Hama Speedshot gekauft und gerade getsestet.Leider nicht das gellbe vom Ei. Das erste Game das ich testete damit war...
Probleme bei GPS-Visualisierung in GT6: Hallo zusammen! Ich habe mit der GPS-Visualisierung der PS3 Probleme. Meine aufgezeichneten Daten der NissanConnect NISMO Plus USB Schnittstelle...
Until Dawn: Eindrücke vom Spiel: So. Hab's dann heute auch endlich gespielt und muss sagen das es mir besser gefällt als vorher angenommen :-) es ist wirklich ein interaktiver...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben