Mirror`s Edge

Diskutiere Mirror`s Edge im Mirror's Edge Forum im Bereich M; Wirklich viel ist das zwar nicht. Auch läßt es eigentlich keinerlei Spekulation zu, aber wozu gäbe es sonst Foren ;) Die Battlefield Erfinder...
  • Mirror`s Edge Beitrag #1
W

Wall

Punkte Reaktionen
0
Wirklich viel ist das zwar nicht. Auch läßt es eigentlich keinerlei Spekulation zu, aber wozu gäbe es sonst Foren ;)

Die Battlefield Erfinder DICE aus Schweden haben uns einen gaaaaanz gaaaanz kleinen Schnipsel des kommenden Spiels zukommen lassen. Die Engine soll dem Spieler akrobatische Erlebnisse in einer frei begehbaren Großstadt (vielleicht ala Crackdown) ermöglichen. Was davon alerdings wirklich umgesetzt wird, und wie sich das ganze Spielen läßt ist abzuwarten.

01.jpg

02.jpg

• Mirror`s Edge

Anzeige

• Mirror`s Edge Beitrag #2
Hm..............
Ist wirklich nicht viel.
Was soll man dazu schon sagen ?(

• Mirror`s Edge Beitrag #3
Original von Loney
Hm..............
Ist wirklich nicht viel.
Was soll man dazu schon sagen ?(

man könnte z.B. sagen, die grafik sieht doch garnicht mal so schlecht aus, hab zwar kp von dem spiel aber grafik is toll :D

• Mirror`s Edge Beitrag #4
Hätte ich ja auch gesagt - wenn ich sie toll gefunden hätte,
Sieht aber ganz gewöhnlich aus.
Und das obere Bild mit dem Hubschrauber ist zudem noch Recht verwaschen.
Vielleicht kommt ja noch mehr dazu damit man sich eine Meinung bilden kann.

• Mirror`s Edge Beitrag #5
sieht irgendwie nach housejumping aus

• Mirror`s Edge Beitrag #6
Mirror´s Edge spielt in einer Welt die völlig unter der Kontrolle des Staates liegt und Ihr bekommt als sogenannter Runner Geld dafür um Informationen am Staat vorbei zuschleusen.
Das ganze spielt sich dabei überwiegen auf den Dächern einer futuristischen Metropole ab. Eingefangen in beeindrucken Kameraeinstellungen springt ihr durch hunderte Meter tiefe Häuserschluchten und erlebt ein absolut Kick Gefühl dabei. Das ganze hinterlegt mit einem fantastischem Soundtrack und einer gestochen scharfen Grafik wie auf den Bilder oben zu sehen ist.

Hervorzuheben ist hierbei die unglaubliche Detailgenauigkeit in dem Spiel. So verformen sich während eurer Bewegungen z.B die Nähte eurer Kleidung realitätsgenau, eure Adern treten durch die Anstrengung eines Parcours durch die Haut hervor um nur 2 Beispiele zu nennen.

Autorin Rhianna Pratchett schreibt Mirror’s Edge Story
Köln, 10. Juli 2008 – Die Autorin Rhianna Pratchett schreibt die Story von von Mirror’s Edge, dem einzigartigen Ego-Action-Adventure von EA DICE. Der Hauptcharakter des Spiels ist Faith. Sie ist ein so genannter Runner, in einer Welt in der die Kommunikation und die Bewegungen der Menschen vom Staat genauestens überwacht werden. Als ihrer Schwester ein Mord angehängt wird, findet sich Faith am Rande der Stadt auf der falschen Seite des Gesetzes wieder.

Rhianna Pratchett dazu: „Es war eine großartige Erfahrung mit DICE daran zu arbeiten Faith Leben einzuhauen und ihre Welt, ihre Beziehungen und ihre Hintergrundgeschichte auszuarbeiten. Meine Heldinnen und Helden waren schon immer normale Menschen, die sich durch die Ereignisse zu außergewöhnlichen Charakteren entwickelt haben. Faith hat viele Talente aber sie ist sicher keine Superheldin. Sie hat ihre Fehler wie wir alle. Das macht sie glaubwürdig und deshalb wirkt sie so anziehend.“

In Mirror’s Edge streift der Spieler im wahrsten Sinne des Wortes Faiths Schuhe über und bewegt sich über die schwindelerregend hohen Dächer der Stadt, steigt in intensive Kämpfe ein, liefert sich Verfolgungsjagden mit den Sicherheitskräften und löst herausfordernde Rätsel. Durch die einzigartige Vermittlung des Bewegungsgefühls werden die Spieler direkt in Faiths Welt hineingezogen.

Prachtett erhielt in ihrer gut zehnjährigen Karriere in der Spieleindustrie eine Vielzahl von Auszeichnungen und wurde von Next-Gen.Biz in die Liste der 100 einflussreichsten Frauen der Spieleindustrie aufgenommen. In der Vergangenheit arbeitete sie unter anderem an Titeln wie Heavenly Sword und Overlord. Für diese Arbeit wurde sie unter anderem für den BAFTA und Develop Award in dem Bereichen Story und Charakter nominiert. Weitere Informationen über Rhianna Pratchett sind unter zu finden.

Mirror’s Edge wird von EA DICE in Stockholm entwickelt. Das revolutionäre Action-Adventure wird im Winter 2008 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
[gt]http://www.gametrailers.com/player/35991.html[/gt][gt]http://www.gametrailers.com/player/35999.html[/gt]

• Mirror`s Edge Beitrag #7
Die playstation 3 ist bei dem Spiel-Mirror´s Edge - Lead Plattform Somit dürfen wir uns auf ein Grafikfeuerwerk aller erste Sahne freuen.

• Mirror`s Edge Beitrag #8
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_wpJoQRCuS4[/youtube]

• Mirror`s Edge Beitrag #10
Hab das Spiel mal angezockt. Wirklich sehr gute Grafik und macht wirklich Spass. Jedoch ist die Steuerung ziemlich komplex und ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel nur eine kurze Spiel-/Spassdauer hat.

Aber nichts desto trotz: Eine super Idee, wie ich finde. Ist mal etwas anderes.

• Mirror`s Edge Beitrag #11
Sagt mal, liegt's an mir, oder ist der Schwierigkeitsgrad gerade bei den Time Trial & Speed Run Zeiten affig schwer?
Irgendwie bricht man sich fast die Finger ab, wenn man die 3 Sterne Wertung will, oder startet 30x die Mission neu, nur weil man einmal irgendwo hängen geblieben ist und deswegen wieder am Ende 2 Sekunden fehlen ...

• Mirror`s Edge Beitrag #12
ja, liegt nicht an dir, ist so...
würde gern mal wissen, wie viele controller wegen diesem modus leiden mussten! :D

• Mirror`s Edge Beitrag #13
svenw1989 schrieb:
ja, liegt nicht an dir, ist so...
würde gern mal wissen, wie viele controller wegen diesem modus leiden mussten! :D
Dachte schon, ich mach was falsch. Und dabei spiel ich das ganze so recht flüssig, und bekomm meist auch im ersten oder zweiten Versuch direkt die 2 Sterne hin.
Aber 3 Sterne .. das ist ausserhalb meiner Liga. Zumindest muss ich das ganze immer 50-100x Versuchen, bis ich des gepackt hab. :pinch:

• Mirror`s Edge Beitrag #14
Komisch, ich mein das Spiel ist von EA. Die machen doch meist Casual Games ^^

• Mirror`s Edge Beitrag #15
NuclearTofu schrieb:
Komisch, ich mein das Spiel ist von EA. Die machen doch meist Casual Games ^^
Normal ist das so. Mirror's Edge dürfte damit das erste Non-Casual Games seit Jahrzehnten sein und übertreibt es maßlos bei manchen Sachen mit dem Schwierigkeitsgrad kaffee

• Mirror`s Edge Beitrag #16
*stöhn* ..

Ich schaff einfach den das 2. Kapitel im Speedrun nicht unter 11 Minuten .. und der Weltrekord liegt mal eben bei 8 und nen bissl ..
... das ist echt schon affig .. sagt noch mal einer, Spiele seien seit den Pitfall - Zeiten nicht mehr schwer und fordernd .. :pinch:

• Mirror`s Edge Beitrag #17
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du?

• Mirror`s Edge Beitrag #18
pitfal?

ist es lohnens wert? durch den schwirigkeits grad sicher ein langes game nicht?

• Mirror`s Edge Beitrag #19
Shoag schrieb:
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du?
Naja Speed Run halt ... da kannst ja nix mehr einstellen. Die Zeitlimits befinden sich aber irgendwo im Übermenschlich Bereich anderer Titel :whistling:
fumusel schrieb:
pitfal?

ist es lohnens wert? durch den schwirigkeits grad sicher ein langes game nicht?
Ist halt ne Uralt Atarigame. Am besten Mal YouTuben oder so.
Ich hab's geliebt, war übrigens das erste Videogame das ich damals mit 6 Jahren gespielt hab ... heimlich auf dem Atari meines Vaters :p.
Als der das gesehen hat dann mal, hab ich meinen NES mit Mario & Tetris bekommen :D

• Mirror`s Edge Beitrag #20
habt ihr alle koffer gefunden ?

Thema:

Mirror`s Edge

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger