Bandbreite für PSN

Diskutiere Bandbreite für PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hy, also ich bekomm bald ein anderes Internet mit der Bandbreite: 3.072 / 384 kbs Jetzt bin ich mir aber nicht genau sicher ob das für das...
  • Bandbreite für PSN Beitrag #1
J

Jay-X

Punkte Reaktionen
0
Hy,

also ich bekomm bald ein anderes Internet mit der Bandbreite: 3.072 / 384 kbs

Jetzt bin ich mir aber nicht genau sicher ob das für das Playstation Network reicht oder ob ich da eventuell mit Einbußen rechnen muss? Gibt es eine Mindestbandbreite die man benötigt oder spielt das keine Rolle?

Ich möchte vor allem online zocken....muss ich da mit Problemen rechnen?

Danke im Voraus

• Bandbreite für PSN Beitrag #2
Zum Zocken reicht das locker...

• Bandbreite für PSN Beitrag #3
jepp, damit kommste locker aus. hab auch nur ne 4000er leitung. die muss sich die ps3 zeitweise mitm pc teilen. trotzdem funzt alles :)

Thema:

Bandbreite für PSN

Bandbreite für PSN - Ähnliche Themen

PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben