Bandbreite für PSN

Diskutiere Bandbreite für PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hy, also ich bekomm bald ein anderes Internet mit der Bandbreite: 3.072 / 384 kbs Jetzt bin ich mir aber nicht genau sicher ob das für das...
  • Bandbreite für PSN Beitrag #1
J

Jay-X

Punkte Reaktionen
0
Hy,

also ich bekomm bald ein anderes Internet mit der Bandbreite: 3.072 / 384 kbs

Jetzt bin ich mir aber nicht genau sicher ob das für das Playstation Network reicht oder ob ich da eventuell mit Einbußen rechnen muss? Gibt es eine Mindestbandbreite die man benötigt oder spielt das keine Rolle?

Ich möchte vor allem online zocken....muss ich da mit Problemen rechnen?

Danke im Voraus

• Bandbreite für PSN Beitrag #2
Zum Zocken reicht das locker...

• Bandbreite für PSN Beitrag #3
jepp, damit kommste locker aus. hab auch nur ne 4000er leitung. die muss sich die ps3 zeitweise mitm pc teilen. trotzdem funzt alles :)

Thema:

Bandbreite für PSN

Bandbreite für PSN - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben