o Tausche Beijing 2008 Ps3

Diskutiere o Tausche Beijing 2008 Ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Es geht um das neue Spiel beijing 2008 mit einem foto aus meinem wohnzimmer ;) also macht mir tausch angebote oder preis liegt bei 50€...
  • o Tausche Beijing 2008 Ps3 Beitrag #1
E

Egehan

Punkte Reaktionen
0
Es geht um das neue Spiel beijing 2008

mit einem foto aus meinem wohnzimmer ;)

also macht mir tausch angebote

oder

preis liegt bei 50€ inclusive Versand

Selbstverständlich kann es auch in Essen abgeholt werden

img1293kh5.jpg

• o Tausche Beijing 2008 Ps3 Beitrag #2
servus ich würde dir zum tausch 2 games anbieten.
welche das sind sag ich dir in einer Private Message.

• o Tausche Beijing 2008 Ps3 Beitrag #3
sorry eins der spiele spiele hatte ich mal gehabt

und das andere ist das sind uralte spiele

• o Tausche Beijing 2008 Ps3 Beitrag #4
Das du das eine Spiel schon hattest konnte ich ja nicht wissen und da Sie Älter sind habe ich ja auch dir 2 Angeboten da ich ja weis das ich mit 1 Alten Spiel kaum jemanden zum Tausch zu einen Aktuellen Game überreden kann :D

Aber da der Tausch leider nicht eingehst ist das interesse bei mir nicht mehr vorhanden, denn ich selbst bin nicht Bereit für dieses Game in Moment Geld auszugeben.

greez maNu

• o Tausche Beijing 2008 Ps3 Beitrag #5
ja klar versuch ist es wert

;)

kein problem

Thema:

o Tausche Beijing 2008 Ps3

o Tausche Beijing 2008 Ps3 - Ähnliche Themen

Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
Assassin’s Creed Shadows: Japan-Setting & Mega-Deal: Assassin’s Creed Shadows – Jetzt fast geschenkt und im Japan-Fieber! Also, falls du gerade eh vorhast, dich bis zum Frühling einzumotten, dann...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben