Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
o Tausche Beijing 2008 Ps3
Diskutiere o Tausche Beijing 2008 Ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Es geht um das neue Spiel beijing 2008
mit einem foto aus meinem wohnzimmer ;)
also macht mir tausch angebote
oder
preis liegt bei 50€...
o Tausche Beijing 2008 Ps3 Beitrag #1
E
Egehan
Punkte Reaktionen
0
Es geht um das neue Spiel beijing 2008
mit einem foto aus meinem wohnzimmer
also macht mir tausch angebote
oder
preis liegt bei 50€ inclusive Versand
Selbstverständlich kann es auch in Essen abgeholt werden
servus ich würde dir zum tausch 2 games anbieten.
welche das sind sag ich dir in einer Private Message.
o Tausche Beijing 2008 Ps3 Beitrag #3
E
Egehan
Punkte Reaktionen
0
sorry eins der spiele spiele hatte ich mal gehabt
und das andere ist das sind uralte spiele
o Tausche Beijing 2008 Ps3 Beitrag #4
M
m4d-maNu
Gast
Das du das eine Spiel schon hattest konnte ich ja nicht wissen und da Sie Älter sind habe ich ja auch dir 2 Angeboten da ich ja weis das ich mit 1 Alten Spiel kaum jemanden zum Tausch zu einen Aktuellen Game überreden kann
Aber da der Tausch leider nicht eingehst ist das interesse bei mir nicht mehr vorhanden, denn ich selbst bin nicht Bereit für dieses Game in Moment Geld auszugeben.
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...