Schriftgrösse und Farbe ändern???

Diskutiere Schriftgrösse und Farbe ändern??? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; ja nun hab ich als noob auch mal ne frage. ich finde die schrift im ps3 menü ist ziemlich klein. kann man die grösser machen und vielleicht auch...
  • Schriftgrösse und Farbe ändern??? Beitrag #1
K

kadaj74

Punkte Reaktionen
0
ja nun hab ich als noob auch mal ne frage. ich finde die schrift im ps3 menü ist ziemlich klein. kann man die grösser machen und vielleicht auch die farbe ändern. denn weisse schrift auf weissem grund ist nicht so gut.
ich hatte erst gedacht das geht mit einem anderen theme, aber das war nix und selbst was machen, da hab ich weder zeit noch lust.
achja, gegooglet hab ich diesbezüglich auch schon und weiß das die japaner alles ändern können.

eins noch nebenbei. ich bin nicht blind. :lol

ich danke schon mal für ne antwort!!!

• Schriftgrösse und Farbe ändern??? Beitrag #2
Hmm ich hab schon 2 themes gemacht und mir ist nichts bekannt das man das überhaupt ändern kann. Ich denke das ist wie in der psp auf nem flash speicher drauf auf den man kein zugriff hat.

Die schriftgröße könntest du ändern indem du die auflösung von (vielleicht) 1080 p(i) auf 720p stellst :D

• Schriftgrösse und Farbe ändern??? Beitrag #3
ok werd ich mal probieren da die meisten spiele ja sowieso nur 720p unterstützen.

danke

• Schriftgrösse und Farbe ändern??? Beitrag #4
das einzige was du machen kannst ein anderen hintergrund um die schrift besser zu erkennen.

• Schriftgrösse und Farbe ändern??? Beitrag #5
ja das hab ich gerade gemacht was anderes ist nicht möglich. wäre mal was für die nächste firmware.

danke euch

Thema:

Schriftgrösse und Farbe ändern???

Schriftgrösse und Farbe ändern??? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 schaltet sich ohne Vorwarnung aus nach bestimmter Zeit: Hallo ich bin neu hier! Hab ein kleines Problem mit meiner Ps Ich hab mir eine gebrauchte PS3 slim gekauft, und die hat auch gut funktioniert...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben