PS3 spinnt nur bei blu-ray´s. bitte hilfe

Diskutiere PS3 spinnt nur bei blu-ray´s. bitte hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; meine PS3 hängt sich immer wieder auf? bitte HILFE! nach dem ich ca. eine viertel stunde filme ansehe, bleibt meine PS3 hängen, und meldet nach...
  • PS3 spinnt nur bei blu-ray´s. bitte hilfe Beitrag #1
V

Vincent_Vega

Punkte Reaktionen
0
meine PS3 hängt sich immer wieder auf? bitte HILFE!

nach dem ich ca. eine viertel stunde filme ansehe, bleibt meine PS3 hängen, und meldet nach weiteren fersuchen:keine wiedergabe möglich oder defekte datei. könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen?? danke

• PS3 spinnt nur bei blu-ray´s. bitte hilfe Beitrag #2
dvd´s?
blu ray?
oder media center?
von der platte?
immer der selbe film?
oder generell?

• PS3 spinnt nur bei blu-ray´s. bitte hilfe Beitrag #3
Blue ray, dvd, games, bis zu einer viertel stunde läuft alles, aber dann ist aus??

• PS3 spinnt nur bei blu-ray´s. bitte hilfe Beitrag #5
ok werd ich mal versuchen, danke für die tipps

Bei meiner PS3 läuft alles außer blu ray? nach exakt einer viertel stunde bleibt meine PS3 hängen und geht nichts mehr, außer die wiedergabe abzubrechen??? freu mich über jede hilfe, danke

• PS3 spinnt nur bei blu-ray´s. bitte hilfe Beitrag #6
Viel helfen können wir da jetzt nicht mehr ... wenn du Bloodstorms Tipps genutzt hast und nichts mehr funktioniert , bleibt dir nichts anderes übrig , als TVS zu kontaktieren.
Edit:denn schau mal hier-[Gelöst]

Thema:

PS3 spinnt nur bei blu-ray´s. bitte hilfe - Ähnliche Themen

PS3 spinnt oder Blu-ray Laufwerk am Ende? // PS3 hingefallen: Hallo PS3 Community. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das was ich nun erkläre klingt "komisch" und muss immer deshalb lachen xDD. Zum...
Verkaufe oder tausche 100 Blu-ray Filme: Verkaufe oder Tausche hier meine Blu Ray Sammlung bestehend aus ca 100 Filmen. Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Problem beim lesen einer Blu-Ray Disc: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, meine Playstation 3 slim 120gb macht beim einlegen von einer originalen Blue-Ray leise knackende...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben