FUN GAME FÜR 2

Diskutiere FUN GAME FÜR 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo zusammen habt ihr irgendwelche vorschläge für spiele die man zu zweit spielen kann (meine aber offline) zb. mit freundin (also eher...
  • FUN GAME FÜR 2 Beitrag #1
G

georg1680

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

habt ihr irgendwelche vorschläge für spiele die man zu zweit spielen kann (meine aber offline) zb. mit freundin (also eher irgendwelche fun sachen und keine shoter) ausser die üblichen sachen wie buzz oder sing star.....

bin mal gespannt was da für vorschläge kommen. :D

lg.

• FUN GAME FÜR 2 Beitrag #2
lego indianer jones lego star wars und bald auch lego batman machen alle zu zweit riesen spaß.

Wenn es doch nen shooter sein darf dann würde ich army of two empfehlen

Wenn es was primitives ausm psn sein darf kannst du commandos nehmen ist primitives ballern aus der vogelperspektive

wenn es was geistlich schwereres sein soll dann würde ich dir pixeljunk monsters ausm psn empfehlen das ist nen tower defence spiel das gerade zu zweit riesen spaß macht.

• FUN GAME FÜR 2 Beitrag #3
ausm store: pain und bowling. ansonsten hat das simpsons-spiel nen lustigen coop-modus :)

Thema:

FUN GAME FÜR 2

FUN GAME FÜR 2 - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D: Hallo liebe Gemeinde! Bin 29 Jahre jung und suche den einen oder anderen Mitspieler. Psn-ID: TheReal_McLoviin Grundlegend bin ich für nahezu...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben