Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EYETOY von der PS2 für die PS3???
Diskutiere EYETOY von der PS2 für die PS3??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; tach.
mal wieder ne frage von dem noob.
kann ich die eyetoy von der ps2 auch über usb an die ps3 anschließen?
hat das überhaupt mal einer...
EYETOY von der PS2 für die PS3??? Beitrag #1
K
kadaj74
Punkte Reaktionen
0
tach.
mal wieder ne frage von dem noob.
kann ich die eyetoy von der ps2 auch über usb an die ps3 anschließen?
hat das überhaupt mal einer ausprobiert? ?(
son schmarrn... wenn die funktionalität doch geht wie du sagtest beim chatten ?? wieso sollte es bei spielen anders sein?
EYETOY von der PS2 für die PS3??? Beitrag #6
B
bloodstorm
Gast
wenn du es besser weißt dann mach es doch mal bitte und belehre mich eines besseren.
# 4 Kanal Audioeingang:16 Bit/Kanal, 48kHz, SNR 90db
# Zoomlinse mit 56º- bis 75º-Blickwinkel
# Blendenwert 2,1, <1% Verzerrung, Fixfokus (25 zu 8 cm bei 75º-Blickwinkel)
# 640 x 480 bei 60 Bildern/Sekunde
# 320 x 240 bei 120 Bildern/Sekunde
David Reeves, Präsident von Sony Computer Entertainment Europe, über PLAYSTATION Eye: “Die PLAYSTATION Eye zeigt sehr deutlich auf, wie sehr sich unsere Technologie weiterentwickelt hat. Sie verfügt über eine viermal so hohe Auflösung, eine doppelt so schnelle Bildfrequenz und eine doppelt so empfindliche Erkennung wie die Vorgänger-USB-Kamera EyeToy. Mit der Technologie, die uns jetzt zur Verfügung steht, wird die Kommunikation mit der PS3 um ein Vielfaches besser.”
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...