Wii gegen PS3

Diskutiere Wii gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo erstmal, normalerweise tummel ich mich nur im Wii Forum, aber aus ggn. Anlass denke ich bin ich hier besser aufgehoben ;) Würde evtl meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii gegen PS3 Beitrag #1
D

Devil Cry

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, normalerweise tummel ich mich nur im Wii Forum, aber aus ggn. Anlass denke ich bin ich hier besser aufgehoben ;)

Würde evtl meine Wii mit komplettem Zubehör gegen eine PS3 tauschen.

Eigentlich bin ich mit der Wii sehr zufrieden, aber da ich überlege mir einen Blue Ray Player anzuschaffen und ich eh nur am WE zum zocken komme wäre eine PS3 evtl. die bessere alternative und 2 Konsolen brauche ich einfach nicht.

Das biete ich:

Wii (gekauft im Januar Kassenzettel vorhanden)
2 Remotes + 2 Nunchuk von Nintendo
2 Wii Lenkräder von Nintendo
Original Scart Kabel
RGB Kabel mit Weiche für Audio
HDMI Kabel Original Nintendo
1 GB SD Karte

Spiele :
1: Guitar Hero 3 + Gitarre
2: Super Smash Bros. Brawl
3: Mario Kart Wii
4: Boom Blox
5: Wii Sports
6: Zelda Twillight Princess
7: Metroid Prime Corruption
8: Okami
9: Fire Emblem: Radiant Dawn
Keine Titel ab 18J anbieten!! - Gruß Argon

Wii Channels
Opera Browser
Homebrew Channel

VC Super Mario Brothers 3

Wii Ware
TV Show King
Dr. Mario Bazillen Jagd

Zusammen ein Preis knapp 900 Euro Neuwert.

Da ich kein Bock habe das ganze zu verschicken und mir das Risiko einfach zu gross ist, suche ich nur jemanden der auch noch Garantie auf der PS3 hat und den Kassenzettel noch und aus der Umgebung kommt (also Autoreichweite von Bielefeld 200 KM max ausser ihr wollt fahren)

Bitte nur ernst gemeinte Angebote.

PS: Wer Angst wegen Abzocke oder ähnlichem hat darum nur pers. Tausch und kann sich auch gerne im Forum über mich erkundigen =)

• Wii gegen PS3

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii gegen PS3

Wii gegen PS3 - Ähnliche Themen

Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Verkaufe PS3 und Wii U Games: Verkaufe folgende Spiele. Alle sind nagelneu und noch in Folie verschweißt. deutsche Version. PS3: One Piece Far Cry 3 Fifa 13 Assassins Cred...
Tausche Nintendo Wii gegen Ps3: Hallo liebe Leute, Ich biete heute meine Nintendo Wii an, da ich sie schon seit längerer Zeit nicht mehr benutzt habe. Die Wii ist in einem...
Tausche Tausche Wii Konsole mit Spielen und Zubehör(teilweise Neu)gegen Playstation 3: Hallo ich tausche das Wii Mario Kart Budle mit Konsole und 2 Lenkrädern sowie das neue Spiel Donkey Kong Country und Wii Party ebenfalls Neu mit...
Würde meine Wii gegen eine PS3 tauschen: Hallo Leute, ich habe eine Nintendo Wii und würde diese gerne gegen eine PS3 tauschen hat da wer Interesse ? Meine Wii hat folgendes Zubehör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben