Metal Gear Solid 4 Technische Probleme

Diskutiere Metal Gear Solid 4 Technische Probleme im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; ja ich hab das gleiche problem wie cemOO. und da ich kein genie am pc kann ich auch mit der port-freigabe nix anfangen. hat da mal einer nen plan...
  • Metal Gear Solid 4 Technische Probleme Beitrag #1
K

kadaj74

Punkte Reaktionen
0
ja ich hab das gleiche problem wie cemOO. und da ich kein genie am pc kann ich auch mit der port-freigabe nix anfangen.

hat da mal einer nen plan wie das geht? ?(

ich hab da mal wieder rumgegooglet aber verstehen tue ich da nix.

hat den hier keiner ne ahnung was das problem seien könnte???

schade :thumbdown:

• Metal Gear Solid 4 Technische Probleme Beitrag #2
keiner der helfen kann???? ;(

ok ich hab hier mal die fehlermeldung im wortlaut:

" In der aktuellen Netzwerkumgebung ist der Befehl " Spiel erstellen " nicht möglich.(0693:0000001) "

also ich hab alles probiert aber es geht nicht. ich kann kein spiel hosten.

ich bin sehr dankbar für ideen.

• Metal Gear Solid 4 Technische Probleme Beitrag #3
Du hast schon breitband internet oder? Also DSL oder sowas? Mit ISDN kommt man da ned weit. Sonst fällt mir auch nix ein

• Metal Gear Solid 4 Technische Probleme Beitrag #4
ja klar. ich hab ne 6000 leitung die aber meist auf 8000 läuft und ich geh über wlan ins netz und die leitung ist auch stabil aber es will nicht klappen mit dem hosten. ich hab gerade mal die fehlermeldung ins google gestellt und siehe da ich bin nicht alleine. aber ne lösung hat da keiner.

ist hier vielleicht einer???? ?(

• Metal Gear Solid 4 Technische Probleme Beitrag #5
wirst wohl warten müßen bis das nächste update kommt.

• Metal Gear Solid 4 Technische Probleme Beitrag #6
ich hab gerade gelsen das man den port in den einstellungen im spiel auf 5730 oder 3658 setzen soll? ich werde das heute abend mal probieren und dann berichten. wenn das alles nix bringt werd ich nicht hosten und nur so zocken und auf ein update warten. :S

• Metal Gear Solid 4 Technische Probleme Beitrag #7
Ich würd das ja mal mit nem kabel probieren. Ich könnte fast wetten das geht.

• Metal Gear Solid 4 Technische Probleme Beitrag #8
die 6000 is ja e sinnlos bei wlan... :D

• Metal Gear Solid 4 Technische Probleme Beitrag #9
Hab ne 16.000 Leitung und das selbe Problem bei MGS4. War damals auf der PSP mit Portable Ops genauso, ich konnte zwar online zocken aber kein eigenes Spiel hosten.

• Metal Gear Solid 4 Technische Probleme Beitrag #10
Aeon schrieb:
Ich würd das ja mal mit nem kabel probieren. Ich könnte fast wetten das geht.

ok ich probier das mal mit kabel.
aber warum sollte man eine konsole mit wlan an ein kabel hängen? wozu hat die ps3 denn wlan?
ich weiß was du meinst Aeon aber irgendwie ist das blöd.

naja ich check das mal. achja mit den ports ging nicht. wäre ja auch zu schön gewesen.

• Metal Gear Solid 4 Technische Probleme Beitrag #11
Weil mit kabel störfreier ist,und die Verbindungsgeschwindigkeit auch ausgenutzt wird.

• Metal Gear Solid 4 Technische Probleme Beitrag #12
Hi

hat irgendwer von euch auch das prob das er das Expansion sich nicht kaufen kann?
Ich gebe meine daten alles richtig ein und die karte geht auch das weiß ich.
Aber er sagt die zahlung kann nicht erfolgen.
Kann es daran liegen das ich iwi immer als US angesehen werde?
wenn ich die daten vom KONAMI ID importiere sind sie ja US... dann
ändere ich sie ab so wie es auf der Karte gereggt ist... aber trotzdem
die abmeldung sdas es nicht geht.

gibt es da nen trick oder so????

• Metal Gear Solid 4 Technische Probleme Beitrag #13
bloodstorm schrieb:
die 6000 is ja e sinnlos bei wlan... :D
also wenn das Ironie ist dann ist es falsch angewändet und wenn nicht dann einfach nur Schwachsinn :)

• Metal Gear Solid 4 Technische Probleme Beitrag #14
und da bin ich wieder. also hab die kiste mit dem kabel verbunden und was soll ich sagen.

ES IST DAS GLEICHE WIE BEI WLAN :cursing:

dat jet nich. ich kann nicht hosten.

kann hier vielleicht mal einer der wlan mgs4 spielt seine einstellungen posten. wäre hilfreich. ich werde meine einstellungen heute mal abschreiben und sie reinstellen weil es scheint wohl nur ein einstellungsproblem zu sein. weil andere können ja hosten und ein paar nicht.

mal sehhen wie das weiter geht. :lol

• Metal Gear Solid 4 Technische Probleme Beitrag #15
Hatte so ein ähnliches Problem bei UT3,allerdings am PC.Da ich über ein Router ins Internet gehe kam die Fehlermeldung das Spielhosting nicht unterstützt wird,DMZ-Server oder Portweiterleiung am Router einstellen,das habe ich dann auch gemacht und seit dem läuft wieder alles.

• Metal Gear Solid 4 Technische Probleme Beitrag #16
ikke1983 schrieb:
Hatte so ein ähnliches Problem bei UT3,allerdings am PC.Da ich über ein Router ins Internet gehe kam die Fehlermeldung das Spielhosting nicht unterstützt wird,DMZ-Server oder Portweiterleiung am Router einstellen,das habe ich dann auch gemacht und seit dem läuft wieder alles.
hab ich ja schon probiert. geht alles nicht. hab auch schon andere ports zugewiesen aber das will einfach nicht klappen.

• Metal Gear Solid 4 Technische Probleme Beitrag #17
Jetzt mal ganz was anderes. Warum willst du unbedingt hosten? Ich mein im moment gibts ja noch genug server. Da sollte auch einer dabei sein der deinem Geschmack entspricht. Und wenn nicht spielt man halt mal ne runde DM obwohl man keine lust zu hat. Leute töten kann ma nda auch :p

Früher wollte ich auch oft selbst hosten... aus dem ganz einfachen unfairen Grund das der Ping dann besser ist.... nämlich 0 :D Heutzutage ist das ja eh hinfällig da die ganzen Games ja nicht auf der PS3 gehosted werden sondern auf dem Konami server. (in diesem fall).

Ich mein der einzige nachteil den du dadurch hast ist das du keine games mit deinen gewünschten settings erstellen kannst. ... Find ich jetzt ned so tragisch. Eventuell kommst du drüber hinweg :D

• Metal Gear Solid 4 Technische Probleme Beitrag #18
Aeon schrieb:
Jetzt mal ganz was anderes. Warum willst du unbedingt hosten? Ich mein im moment gibts ja noch genug server. Da sollte auch einer dabei sein der deinem Geschmack entspricht. Und wenn nicht spielt man halt mal ne runde DM obwohl man keine lust zu hat. Leute töten kann ma nda auch :p

Früher wollte ich auch oft selbst hosten... aus dem ganz einfachen unfairen Grund das der Ping dann besser ist.... nämlich 0 :D Heutzutage ist das ja eh hinfällig da die ganzen Games ja nicht auf der PS3 gehosted werden sondern auf dem Konami server. (in diesem fall).

Ich mein der einzige nachteil den du dadurch hast ist das du keine games mit deinen gewünschten settings erstellen kannst. ... Find ich jetzt ned so tragisch. Eventuell kommst du drüber hinweg :D
soweit so gut ( sagt meine frau auch). stimmt schon, es gibt genug server aber ich hab level 0, kann also nur auf level 1 spielen und die server sind meistens voll. ok das nächste ich kann je auch so ne spiel(spieler)-suche machen. ok, hast du lust ca 10 min. zu warten bis 12 leute da sind? ich nicht. :thumbdown:

vielleicht bin ich da noch ein wenig von der etwas anderen box verwöhnt. :whistling:

soviel dazu.

so ich denke das ist ne einstellungssache und deshalb wie gesagt oder eher angedroht meine daten. ich hab nur die wichtigsten rausgesucht:

Internetverbindung: aktiviert ( was denn auch sonst ) :)
Verbindungsmethode: drahtlos
Signalstärke: 100% ( gehts noch besser? ) :D
Adresseinstellung: Auto
MTU: Auto
Proxy-Server: Nicht verwenden ( was ist das? ) ?(
UPnP: Verfügbar
NAT 2

so nun bitte ich um vorschläge und wenn keine kommen hab ich pech gehabt und werde halt nicht hosten. ;(

• Metal Gear Solid 4 Technische Probleme Beitrag #20
da kann mal mal wieder sehen das ich keine ahnung habe. aber davon habe ich ganz viel.

Thema:

Metal Gear Solid 4 Technische Probleme

Metal Gear Solid 4 Technische Probleme - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben