Rage

Diskutiere Rage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Eine mischung aus Egoshooter und Autorennen-Rally http://www.gametrailers.com/player/36284.html
  • Rage Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
Eine mischung aus Egoshooter und Autorennen-Rally
[gt]http://www.gametrailers.com/player/36284.html[/gt]

• Rage

Anzeige

Schau mal hier:
Rage .
  • Rage Beitrag #2
mad max feat. doom3 secial guest nemesis ^^

leider zeigt das video noch keine ingame szene oder ähnliches

• Rage Beitrag #3
hat was, gibts schon mehr infos oder irgendwelche gameplay videos dazu? hab nix gefunden..

• Rage Beitrag #4
Wie Entwickler id Software auf der QuakeCon mitgeteilt hat, wird das Spiel klare Vorteile gegenüber der Xbox 360 Version haben.

Grund sei hier zwar nicht die technische Überlegenheit der PS3 sondern schlicht und einfach der Platzmangel auf einfachen DVD´s mit der die Xbox 360 auskommen muss.
So muss man auf dieser Abstriche bei der Texturkompression machen. Um auf ein gleiches grafisches Level wie bei der PS3 zu kommen, müsse man schon 3 DVD´s verwenden, dafür wären aber die Lizenzgebühren zu hoch. Die Blu-ray bietet mit ihren 50GB hingegen ausreichend Platz.

Zusätzlich konnte John Carmack von id Software bestätigen, dass die RAGE Engine inzwischen so gut wie fertig gestellt ist, diese kommt u.a. im gleichnamigen Spiel zum Einsatz. Man nimmt derzeit noch Änderungen am Animations-System vor sowie wird man ein paar Korrekturen am MegaTexture-System vornehmen.

[gt]http://www.gametrailers.com/player/37824.html[gt]

• Rage Beitrag #5
Das Spiel soll einen Co-Op Modus bieten, der auch wahlweise über Split-Screen gespielt werden kann. Dieser ist allerdings unabhängig von der Single-Player Kampange.

Das Spiel wird zwar riesig sein, dennoch wird der Spielverlauf relativ linear verlaufen und kein Open World Konzept bieten.
Bei den Rennen können die Aufgaben im Co-Op aufgeteilt werden, einer fährt und einer steht am MG. Die Fahrzeuge können auch als Waffe eingesetzt werden um z.B. Monster zu überfahren. Rennstrecken sind in so ziemlich jeder Stadt zu finden. Dort wird es auch Trainingsmöglichkeiten geben, um neue Tricks während der Rennen zu erlernen.
Es wird wohl ein Rüstungs und Inventarsystem geben, sowie eine Wirtschaftssimulation .

Das Spiel wird so entwickelt um ein angestrebtes Rating “T - Teen” zu erhalten um einen größeren Kundenkreis zu erreichen, sprich Blut und Gedärme werden wohl nur begrenzt durch die Gegend fliegen.
Ein Release ist innerhalb der nächsten 2 Jahre geplant.

Thema:

Rage

Rage - Ähnliche Themen

Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Stromkabel und Controllerkabel: Hallo, ich brauch für meine normale ps4 einen stromkabel und ein Controller kabel, im internet finde ich zwar welche, aber das steckteil sieht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben