Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antivirus für die PS3
Diskutiere Antivirus für die PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hy, wollte mal fragen wie es mit der Onlinesicherheit der PS3 aussieht?
Besteht die Möglichkeit durch das surfen im Internet(was auch immer) sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antivirus für die PS3 Beitrag #1
J
Jay-X
Punkte Reaktionen
0
Hy, wollte mal fragen wie es mit der Onlinesicherheit der PS3 aussieht?
Besteht die Möglichkeit durch das surfen im Internet(was auch immer) sich einen Virus einzufangen?
Wenn ja, wie bekommt man den wieder weg? Gibt es sowas wie ein Antivirenprogramm für die PS3?
nein gibt so keins und so sollte es auch keine probleme geben denn man kann ja nichts weiter runterladen,und dafür gibts auch die ständigen updates von sony um solche lücken zu schließen.
Antivirus für die PS3 Beitrag #3
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Ein Virus müsste alle Sicherheitsmaßnahmen gegen RKs und Homebrew auf der PS3 umgehen können... so lange das nicht geschieht, gibts auch keinen Virus...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...