Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratchet & Clank - Quest for Booty
Diskutiere Ratchet & Clank - Quest for Booty im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Spiel soll über das Playstation Network diesen Sommer erscheinen und soll eine Fortsetzung zu Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction, es...
Ratchet & Clank - Quest for Booty Beitrag #1
B
bloodstorm
Gast
Das Spiel soll über das Playstation Network diesen Sommer erscheinen und soll eine Fortsetzung zu Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction, es soll aber auch nicht so umfangreich sein.
Die tatsache das das Quest for Booty heissen soll irritiert mich doch schwer
Ratchet & Clank - Quest for Booty Beitrag #5
B
bloodstorm
Gast
David Reeves (Präsident SCEE) bestätigte in seinem Interview die Veröffentlichung hier in Europa auch auf Blu-ray erhältlich sein wird. Anders als in den USA wird der Titel dort nur über das PSN erscheinen.
Habs gekauft weils so günstig war und ich dachte es wäre so ähnlich wie Jack & Dexter.
Muss sagen ich bin keineswegs enttäuscht, dass das Spiel nicht so umfangreich ist macht mir bei diesem Preis auch nichts aus.
Meiner Meinung nach ists gelungen, Rätsel gabs bisher nicht zu lösen.
Grüße
Miri
Thema:
Ratchet & Clank - Quest for Booty
Ratchet & Clank - Quest for Booty - Ähnliche Themen
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5
Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co.
Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...