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<blockquote data-quote="jth" data-source="post: 178917" data-attributes="member: 12607"><p>Sieht verdammt cool aus. :thumbup: </p><p></p><p>Nur Frage ich mich wie das in der Praxis funktionieren soll. Auch bei "normalen" 16-Spieler Shootern hat man mit Teamkillern und Idioten zu kämpfen und auch Taktik-Shooter verkommen meist nach kurzer Zeit zu einem Deathmatch wo sich um Fahrzeuge geprügelt wird etc. Einzige Möglichkeit: Spielen auf eigenem Server mit Leuten die man kennt.</p><p>Wie das bei MAG funktionieren soll ist mir allerdings Schleierhaft. 256 Leute kriegt man <strong>nie</strong> für einen Clanwar o.Ä. zusammen und die Koordination dürfte auch mit Bekannten Leuten die alle nen Headset haben schwierig sein. Aber wie soll das auf einem normalen Public-Server aussehen? 256 Leute, davon 20 Teamkiller, 70 Kiddies die sich um Fahrzeuge etc. prügeln und der Rest zieht praktisch nen Large-Scale-Deathmatch auf weil es 0 Koordination gibt? Na toll. :thumbdown:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jth, post: 178917, member: 12607"] Sieht verdammt cool aus. :thumbup: Nur Frage ich mich wie das in der Praxis funktionieren soll. Auch bei "normalen" 16-Spieler Shootern hat man mit Teamkillern und Idioten zu kämpfen und auch Taktik-Shooter verkommen meist nach kurzer Zeit zu einem Deathmatch wo sich um Fahrzeuge geprügelt wird etc. Einzige Möglichkeit: Spielen auf eigenem Server mit Leuten die man kennt. Wie das bei MAG funktionieren soll ist mir allerdings Schleierhaft. 256 Leute kriegt man [b]nie[/b] für einen Clanwar o.Ä. zusammen und die Koordination dürfte auch mit Bekannten Leuten die alle nen Headset haben schwierig sein. Aber wie soll das auf einem normalen Public-Server aussehen? 256 Leute, davon 20 Teamkiller, 70 Kiddies die sich um Fahrzeuge etc. prügeln und der Rest zieht praktisch nen Large-Scale-Deathmatch auf weil es 0 Koordination gibt? Na toll. :thumbdown: [/QUOTE]
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