PC und PSP - Network Log-In

Diskutiere PC und PSP - Network Log-In im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sony gab auf Ihrer Pressekonferenz bekannt, das es im Herbst möglich sein soll sich auch vom PC und der PSP im Playstation Network anzumelden...
  • PC und PSP - Network Log-In Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
Sony gab auf Ihrer Pressekonferenz bekannt, das es im Herbst möglich sein soll sich auch vom PC und der PSP im Playstation Network anzumelden.
Damit soll es möglich sein z.B Nachrichten abzurufen und in die Freundesliste anzuschauen.

• PC und PSP - Network Log-In Beitrag #2
Das ist mal echt ne sinnvolle Sache.

Kann man dann auch über den PC mit seinen "Playstation-Freunden" Chatten?

Thema:

PC und PSP - Network Log-In

PC und PSP - Network Log-In - Ähnliche Themen

FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Microsoft verärgert über Sony: Während die tausendsten Fanboy Kriege toben nähert sich Microsoft den Konkurrenten an. Zukünftig wird es z.B. möglich sein über Cross Play...
PSN Verbindung fehlgeschlagen: Hallo :) Ich habe seit 3 Tagen dass Problem, dass ich mich nicht im PSN anmelden kann. Weder über Firefox, oder Sea Monkey (auch ein...
Brauche Hilfe bei einem Netzwerkfehler: Hallo, Ich habe mir im Januar eine PS4 gekauft und bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme, aber seid 3 Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN...
PS4 Sound und PC Sound über ein Headset: Hallo, vorab ich weiß es wurde hier auch ein Post reingeschrieben aber glaube er hat eine andere Lösung die ich nicht will bzw die bei mir nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben