Fussball

Diskutiere Fussball im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Gesucht wird Fifa08, Euro 08 oder PES08 für die PS3. Macht Angebote! Wer spammt wird gebannt :pump
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fussball Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Gesucht wird Fifa08, Euro 08 oder PES08 für die PS3.

Macht Angebote!

Wer spammt wird gebannt :pump

• Fussball

Anzeige

• Fussball Beitrag #2
Hi habe Fifa 08 und Pes 2008

wenn du intresse hast kannst dich ja melden

würde es auch tauschen was hast denn du anzubieten ???

• Fussball Beitrag #3
Fifa 08 wäre mir 20€ wert und PES08 33€. Für ein Tausch müsst ich mal gucken was ich dort habe.

• Fussball Beitrag #4
Ich hätte Euro 2008 im Angebot.
Preisvorstellung habe ich keine, mach mir einfach ein Angebot ;)

• Fussball Beitrag #5
Evo2k schrieb:
Ich hätte Euro 2008 im Angebot.
Preisvorstellung habe ich keine, mach mir einfach ein Angebot ;)
Da es neu nur 30€ kostet, wäre es mir, wie Fifa 08, 20€ wert.

• Fussball Beitrag #6
ne sorry dann behalte ich die lieber

• Fussball Beitrag #7
Gleiches gilt für mich, allerdings ärgere ich mich gerade zu Tode, weil UEFA in so kurzer Zeit einen so hohen Wertverlust hat.

• Fussball Beitrag #8
Kann ich verstehen, werde es mir neu für 30€ holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fussball

Fussball - Ähnliche Themen

Erlebe Fußballmanagement neu in Copa City – Bald auf PS5!: Entdecke die Welt des Fußball-Managements mit Copa City – Dem ersten Fußball-Tycoon-Spiel für PlayStation 5 Hast du jemals davon geträumt, das...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
  • JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben