Trophäen ?

Diskutiere Trophäen ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Weiss einer von euch wie man die so genannten Trophäen gewinnen kann und was das genau ist ? danke im vorraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trophäen ? Beitrag #1
Z

Zukato

Punkte Reaktionen
0
Weiss einer von euch wie man die so genannten Trophäen gewinnen kann und was das genau ist ?

danke im vorraus

• Trophäen ? Beitrag #2
bitte suche nutzen.die kommen von den spieleentwicklern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trophäen ?

Trophäen ? - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Connector USB: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben