Trophäen ?

Diskutiere Trophäen ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Weiss einer von euch wie man die so genannten Trophäen gewinnen kann und was das genau ist ? danke im vorraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trophäen ? Beitrag #1
Z

Zukato

Punkte Reaktionen
0
Weiss einer von euch wie man die so genannten Trophäen gewinnen kann und was das genau ist ?

danke im vorraus

• Trophäen ? Beitrag #2
bitte suche nutzen.die kommen von den spieleentwicklern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trophäen ?

Trophäen ? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben