Hallo , i Need help ? Battlefield

Diskutiere Hallo , i Need help ? Battlefield im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo , Hab mir gestern eine PS3 besorgt mit dem game battlefield Bad company , jetzt wollte ich einen kollegen in ein squad einladen , aber es...
  • Hallo , i Need help ? Battlefield Beitrag #1
G

goodpeace

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Hab mir gestern eine PS3 besorgt mit dem game battlefield Bad company , jetzt wollte ich einen kollegen in ein squad einladen , aber es kommt immer dieser fehler dass er meinem squad nicht beitreten kann ? Wieso geht das nicht ?

Andere Frage Kann man jede beliebige Tastatur mit USB anschluss an die PS3 anschliessen so dass sie auch funktioniert ?

Und welches Headset kann man benutzten oder sollte man benutzen ? preis ?

danke im voraus für die hilfe =)

Will jemand zoggen so bitte melden =) Danke im voraus

• Hallo , i Need help ? Battlefield Beitrag #3
Ok das mit dem soundsystem hab ich gefunden aber was für ein kabel muss man da anschliessen und wird an die ps angeschlossen oder an den hd tv ?

Und bitte hilfe zu battlefield mein ersten post ganz oben*

thx

• Hallo , i Need help ? Battlefield Beitrag #4
Da die PS3 nur einen Optischen Digitalausgang hat brauchst du wohl ein Optisches Digitalkabel (Toslink)

• Hallo , i Need help ? Battlefield Beitrag #5
naja eigentlich bräuchtest du dir nur mal die anleitung nehmen,oder die rückseite deiner playstation 3 da sieht man die anschlüße/ausgänge-hdmi,multie av,optischen.
es kommt drauf an welche anlage oder fernseher du dir holst etc.

• Hallo , i Need help ? Battlefield Beitrag #6
Ja danke werde mich demnächst mal umschauen was es so an systemen gibt was niht zu teuer ist den meine 2x 3 watt am HD TV sind nicht das wahre =)

Weiss keiner bei battlefield wieso man keine freunde in einen squad einladen kann ?

P.S Hat jemand lust mal zu zocken gebt mir einfach euren Benutzernamen werde euch dan adden .

hab mal bei support nachgefragt und die haben gesagt battlefield wird demnächst ein update herausgeben dass es funktionieren wird mit dem freunden einladen

• Hallo , i Need help ? Battlefield Beitrag #7
das mit dem einladen is so ne sache, bei manchen gehts, bei anderen nich. bei mir gehts z.B. auch nicht

• Hallo , i Need help ? Battlefield Beitrag #8
Ja ist wirklich schei... , denn ich wolle mit einem kollegen ein squad eröffnen und funktioniert einfach nicht .

Hatte gestern eine Mail an die entwickler geschrieben , die haben mir gesagt dass momentan an einem BF Update gearbeitet wird . Hoffe wenn dies rauskommt dass es dan funktionieren wird

• Hallo , i Need help ? Battlefield Beitrag #9
Habe da noch ne kleine frage an euch :

Ich habe hier zuhause eine externe festplatte 500 GIGA kann man diese an die Playstation anschliesen und auch die spielstände drauf speichern oder gedownloade spiele ?

Oder kann man die wenigstens anschliessen um filme die sich auf der platte befinden abzulesen ?

Danke

• Hallo , i Need help ? Battlefield Beitrag #11
Ja danke funktioniert als hab fat32 drauf . Aber kann man spielstände oder so drauf speichern ? oder filme davon abspielen ?

• Hallo , i Need help ? Battlefield Beitrag #13
Ja aber irgendwie finde ich keine antwort auf dies mit den filmen

• Hallo , i Need help ? Battlefield Beitrag #15
nochmal zum thema battlefield...

ich hatte da auch mal ne mail hingeschrieben, 8 tage später schrieben die mir lediglich zurück ich soll eine kostenpflichtige nummer anrufen da es sich um ein porblem IM spiel handelt

• Hallo , i Need help ? Battlefield Beitrag #16
Mir haben sie gesagt dass in ein par tagen ein neues update rauskommen soll . Mal sehen

• Hallo , i Need help ? Battlefield Beitrag #17
Wollte mal fragen , wenn ich mir jetzt ein headset zulege , kommt der ganze sound dan noch über TV und die gespräche nur per Headset oder kommt der ganze sound aus dem Headset ? (das wäre ja schlecht)

P.S Battlefield wurde ich heute eingeladen derjenige war auch im slot aber nicht in meinem Team dan wars wohl zufall den wenn die einladung funktioniert hätte müsste er doch in meinem Team sein ?

Danke im voraus , sry hab nix in der SUFU gefunden

Thema:

Hallo , i Need help ? Battlefield

Hallo , i Need help ? Battlefield - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Battlefield Bad Company (1) PS3 Squad gesucht : NUR RANG 25 !!!!: Hallo, ich suche ein paar erfahrene Mitspieler für mein Squad in Battlefield Bad Company (1) PS3. Ich wette gemainsam macht es viel mehr Spass als...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Nur Gold glänzt 'Willkommen' abschließen. (Normaler Schwierigkeitsgrad). Taten, keine Worte! 'Willkommen' auf Stufe SCHWIERIG abschließen...
Sonys Online Service: In London, wo unter anderem auch Phil Harrison gesichtet wurde, wird das Online-Netzwerk der PS3 zur Zeit getestet. Wir konnten dank unseren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben