Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Race Driver Grid PS3
Diskutiere Race Driver Grid PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Würde gerne das o.g. Game vertauschen.Das spiel ist in einem Top Zutand. Hier mal einige Games die ich noch suche,ihr könnt mir aber auch gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Race Driver Grid PS3 Beitrag #1
D
DarkMessiah82
Punkte Reaktionen
0
Würde gerne das o.g. Game vertauschen.Das spiel ist in einem Top Zutand. Hier mal einige Games die ich noch suche,ihr könnt mir aber auch gerne andere Spiele anbieten.
Battlefield Bad Company
Unreal Tournament 3 (usk16)
Quake Wars(usk 16)
Buzz Quiz TV
Dragon Ball Z Burst Limit
Everybodys Golf
EyeCam/EyeCreate
Ferrari Challenge
Warhawk + Headset
Singstar Vol.1 & 2 Standalone
Ne lass mal,ich hab kein interesse! Warhawk bekommt man mit Headset locker für 35€.Ausserdem ist das Game sau alt und Grid ist ziemlich aktuell.Meinst du nicht ich sollte dich fragen was du drauf zahlst?!
Race Driver Grid PS3 Beitrag #7
I
imported_SolidSnake
Punkte Reaktionen
0
wo 35€ auserdem ist es neu ebay preis gebraucht mind.40€!
Race Driver Grid PS3 Beitrag #8
D
DarkMessiah82
Punkte Reaktionen
0
Ist es noch erschweisst?Weil wenn nicht ist es auch nicht mehr neu! Schau mal bei der spielegrotte, da bekommst du das Game immer wieder für 35€ mit Headset.
Es sollten schon faire Angebote sein.
Race Driver Grid PS3 Beitrag #9
D
DarkMessiah82
Punkte Reaktionen
0
Kann zu habs getauscht gegen Warhawk + Headset + EyeCam & EyeCreate
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet.
Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...
Erscheinungstermine: Hab die Erscheinungstermine mal alle komplett aktualisiert!
Natürlich können auch viele Fehler drin sein, wenn ihr welche findet einfach sagen...