Race Driver Grid PS3

Diskutiere Race Driver Grid PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Würde gerne das o.g. Game vertauschen.Das spiel ist in einem Top Zutand. Hier mal einige Games die ich noch suche,ihr könnt mir aber auch gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Race Driver Grid PS3 Beitrag #1
D

DarkMessiah82

Punkte Reaktionen
0
Würde gerne das o.g. Game vertauschen.Das spiel ist in einem Top Zutand. Hier mal einige Games die ich noch suche,ihr könnt mir aber auch gerne andere Spiele anbieten.

Battlefield Bad Company
Unreal Tournament 3 (usk16)
Quake Wars(usk 16)
Buzz Quiz TV
Dragon Ball Z Burst Limit
Everybodys Golf
EyeCam/EyeCreate
Ferrari Challenge
Warhawk + Headset
Singstar Vol.1 & 2 Standalone

• Race Driver Grid PS3 Beitrag #2
Tausch gegen Gt5 Prologue ?

• Race Driver Grid PS3 Beitrag #3
Nein kann ich nicht gebrauchen.

• Race Driver Grid PS3 Beitrag #4
verkaufts du es auch ?

thetobler

• Race Driver Grid PS3 Beitrag #5
Warhawk + Headset habe ich vor einer woche für 60€ gekauft würdest du drauf zahlen, meld dich PM.

• Race Driver Grid PS3 Beitrag #6
@

Erstmal nur tausch!

@

Ne lass mal,ich hab kein interesse! Warhawk bekommt man mit Headset locker für 35€.Ausserdem ist das Game sau alt und Grid ist ziemlich aktuell.Meinst du nicht ich sollte dich fragen was du drauf zahlst?!

• Race Driver Grid PS3 Beitrag #7
wo 35€ auserdem ist es neu ebay preis gebraucht mind.40€!

• Race Driver Grid PS3 Beitrag #8
Ist es noch erschweisst?Weil wenn nicht ist es auch nicht mehr neu! Schau mal bei der spielegrotte, da bekommst du das Game immer wieder für 35€ mit Headset.
Es sollten schon faire Angebote sein.

• Race Driver Grid PS3 Beitrag #9
Kann zu habs getauscht gegen Warhawk + Headset + EyeCam & EyeCreate ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Race Driver Grid PS3

Race Driver Grid PS3 - Ähnliche Themen

PS3-Spiel HDD enthält 128 aktuelle Version der PS3-Spiele: 128 neueste PS3-Spiele-Liste: 001-2Marvel Ultimate Alliance 2 Fusion 002-(ACT)Avatar 003-(ACT)Batman Arkham Asylum 004-(ACT)Transformers War for...
EU-Store Update 06.10.2010: SONDERANGEBOTE (Angebotspreise gelten bis zum 13. Oktober) Savage Moon (vorher €7.99, jetzt €3.99) Savage Moon – Waldgeist Pack (vorher €3.99...
trophaen check: 1.PS 3 Trophäen Spiele: 2.Bionic Commando 3.Infamous 4.Fallout 3 5.Fuel 6.Pure – Trophäen 7.Far Cry Trophäen 8.Resident Evil 5 9.Wanted...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet. Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...
Erscheinungstermine: Hab die Erscheinungstermine mal alle komplett aktualisiert! Natürlich können auch viele Fehler drin sein, wenn ihr welche findet einfach sagen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben