Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DC Universe Online
Diskutiere DC Universe Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gestern wurde an der Sony E3 Keynote ein neues Online RPG (?) von Sony Online Entertainment vorgestellt, dass im DC Comics Universum spielen soll...
DC Universe Online Beitrag #1
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
Gestern wurde an der Sony E3 Keynote ein neues Online RPG (?) von Sony Online Entertainment vorgestellt, dass im DC Comics Universum spielen soll.
Mann hat die Möglichkeit einen eigenen Superhelden/Bösewicht zu erstellen und online im Team gegen bekannte Superhelden/Allianzen/Superschergen zu kämpfen
Mehr Infos gibts leider so gut wie keine, der Typ hat nur davon geredet wie Toll es wäre ein Superhelden zu spielen blablabla
Das Game soll für PC und PS3 erscheinen.
War zuerst von der Idee voll begeistert, bis ich den Trailer sah.
Kann mir wer erklären, gegen was man in DC Universe Online kämpft, oder eher gesagt, wie? Im Stil eines Beat'Em'ups? Das würde nämlich für mich nicht in das Bild eines MMORPG passen...
DC Universe Online Beitrag #3
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Kann mir wer erklären, gegen was man in DC Universe Online kämpft, oder eher gesagt, wie? Im Stil eines Beat'Em'ups? Das würde nämlich für mich nicht in das Bild eines MMORPG passen...
Ich wollt heut die beta testen.nach dem start der beta startete ein weiterer download.hab 4stunden gewartet und es waren erst 20 prozent runtergeladen.hoffe wenn ich morgen die beta starte das der download nicht wieder von vorn anfängt.
und hat jemand die beta gestestet und kann sagen wie es ist?
DC Universe Online Beitrag #6
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jo hab 2 cahrs ca bis lvl 5 gespielt und ich fand es schon recht spassig... allerdings war ich nur alleine unterwegs und hab quests erfüllt und kann daher nix zum teamspiel sagen... Es macht spass aber ob es den monatlichen beitrag rechtfertigt wage ich zu bezweifeln. Man kann es von der grundstruktur schon mit WOW vergleichen da es ne menge rüstungen und waffen gibt und diese auch mit verschiedenen stats. Aber ich kann keine aussage zu gruppenkämpfen machen das müssen andere tun oder spätere tests schreiben.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
DC Universe Online kehrt nach wenigen Sekunden zum Startscreen zurück: Hallihallo allerseits,
Ich habe ein Problem mit DC Universe Online.
Zwar kann ich das Spiel starten, einen Server (PVP/PVM) auswählen und damit...
DC Universe Online - Rlease Trailer: Pünktlich zum Start der PS4 brachte Sony in Amerika auch ihren F2P-Bereich raus.
Natürlich darf da ein Game nicht fehlen : DC Unicerse Online...
DC Universe Online - Neuer DLC im Juni: Joker kehrt zurück und sorgt für Chaos in DC Universe™ Online
Das vierte DLC-Pack “The Last Laugh” bietet neben groß angelegten...
DC Universe Online: Neuer DLC The Last Laugh erhältlich: Multiplayer-fokussiertes DC Universe™ Online DLC Pack „The Last Laugh“ ab heute verfügbar
Die Kämpfe zwischen Helden und Schurken in DC Universe™...