Playstation 3 spielt keine Datenträger mehr ab

Diskutiere Playstation 3 spielt keine Datenträger mehr ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Community, seit gestern weigert sich meien 7 Monate alte Playstation 3 Datenträger abzuspielen. Mit der Service Hotline hatte ich es...
  • Playstation 3 spielt keine Datenträger mehr ab Beitrag #1
A

Azmaria

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

seit gestern weigert sich meien 7 Monate alte Playstation 3 Datenträger abzuspielen.
Mit der Service Hotline hatte ich es auch schon versucht und die Resonanz von ihnen war ich solle doch das gerät einschicken gegebenfalls auch einmal die Festplatte formatieren.

Gesagt getan, Festplatte schön Formatiert und immer noch kein Erfolg mit den Datenträgern.
Und nein ich lege keine Cds falsch herrum ins Laufwerk auch wenn ich eine Frau bin :p

Eventuell kann mir einer von euch helfen ohne das ich das teil Umtauschen muss :)

Lieben Gruß,
Azu

Thema:

Playstation 3 spielt keine Datenträger mehr ab

Playstation 3 spielt keine Datenträger mehr ab - Ähnliche Themen

Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben