online per USB-Stick!?!?!?

Diskutiere online per USB-Stick!?!?!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe mir jetzt eine PS3 geholt und würde gern mit dieser online spielen. ...da wir aber in unserem kleinen Nest noch kein DSL haben hatte ich mir...
  • online per USB-Stick!?!?!? Beitrag #1
L

Looky23

Punkte Reaktionen
0
Habe mir jetzt eine PS3 geholt und würde gern mit dieser online spielen.
...da wir aber in unserem kleinen Nest noch kein DSL haben hatte ich mir von Vodafone einen USB-Stick geholt mit "DSL-geschwindigkeit"
(unabhängig von der PS3)

Meine Frage: - kann ich nun irgendwie damit online gehen???
- wenn ja was brauche ich dazu alles

MFG Looky23

• online per USB-Stick!?!?!? Beitrag #2
Geht wohl nur über einen PC...

UMTS-Stick in den PC, PC und PS3 per Crossover-Kabel verbinden und Internetfreigabe (ICS) am PC einstellen...

• online per USB-Stick!?!?!? Beitrag #3
allerdings wird die geschwindigkeit nicht reichen um online zu zocken,denn die neueren spiele benötigen schon eine höhere geschwindigkeit.

Thema:

online per USB-Stick!?!?!?

online per USB-Stick!?!?!? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben