/Tausche - Games!

Diskutiere /Tausche - Games! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also meine Spiele die ich verkaufen oder tauschen will: Motorstorm Virtua Tennis 3 Need for Speed - Pro Street World Snooker Championship...
  • /Tausche - Games! Beitrag #1
I

imported_SolidSnake

Punkte Reaktionen
0
Also meine Spiele die ich verkaufen oder tauschen will:

Motorstorm

Virtua Tennis 3

Need for Speed - Pro Street

World Snooker Championship 2007

Splinter Cell - Double Agent

Lost Planet

Macht mir angebote bin für alles offen schickt mir PN was ihr habt und
was ihr wollt?

• /Tausche - Games! Beitrag #2
Film gegen Spiel

Hi,

ich habe ein Film "Spiderman III" (Blu-Ray), die ich gerne gegen ein PS3 Spiel tausche. :)

Loren

• /Tausche - Games! Beitrag #3
nein sorry aber überhaupt nicht mein ding!
hast du andere blu-ray's?

• /Tausche - Games! Beitrag #4
Ich hätte den Blu-ray Film "Into the Blue" mit Jessica Alba und Paul Walker zum Tausch. Interesse?

• /Tausche - Games! Beitrag #6
weis noch net, muss mir die spiele noch n bissl ankucken

• /Tausche - Games! Beitrag #7
@solidSnake

nöööö, habe nur den spiderman iii, die ich vor ca. 2 wochen im bundle mit uncharted: drake's fortune bei saturn gekauft habe.
der film ist nagelneu, also ich habe ihn nur 1x angeschaut. uncharted würde ich noch gerne 1-2 mal durchspielen und vielleicht später tauschen. :)

ich könnte mir aber auch gut vorstellen, das spiel uncharted an jemanden von euch hier auszuleihen, sagen wir mal für 3 monate und im gegenzug bekomme ich auch ein anderes spiel von euch. dananch,a lso nachdem wir durchgespielt haben und genug davon haben, tauschen wir sie wieder zurück. :) jemand interesse so einen tausch zumachen ? :)

gruss

loren

• /Tausche - Games! Beitrag #8
uncharted habe ich selber ansonsten für ein guten preis verkaufe ich dir auch die spiele?

• /Tausche - Games! Beitrag #9
Ich hätte Blazing Angels 2 - Secrets of WW2. Da das Game aber noch einen recht hohen Wiederverkaufswert hat, würde ich es gegen Motorstorm und NFS tauschen, falls du Interesse hast. Da spar ich mir Ver-/Kaufsarbeit. :)

Regards
Orangutanklaus

• /Tausche - Games! Beitrag #10
Nein gegen einen würde ich tauschen habe die Demo angespielt und hat mir nicht so gefallen!

• /Tausche - Games! Beitrag #11
kein interesse? ist alles noch da!

• /Tausche - Games! Beitrag #12
suche grid und soul calibur 4.

• /Tausche - Games! Beitrag #13
Burnout Paradies

habe burnout mitlerweile.

• /Tausche - Games! Beitrag #14
Push

Thema:

/Tausche - Games!

/Tausche - Games! - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe oder tausche PS4 Games, neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe oder tausche folgende PS4 Games. Absolut neuwertig, keine Kratzer, Nichtraucher. Lediglich bei Need For Speed ist...
Tausche

Diverse Games

Tausche Diverse Games: Hi zusammen. Ich biete Euch folgende spiele für die PS3 zum tausch an: -Battlefield 3 -Dead Island -Dead Island Riptide -Borderlands -GTA 4...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Verkaufe PS3 Games - Verhandlungsbasis: Verkaufe hier einige PS3 Games in neuwertigem Zustand. God of War Collection Volume I Need for Speed Most Wanted Midnight Club - Los Angeles...

Zurzeit aktive Besucher

• sunnivasolar
Oben