PS3 und Laufwerk Problem

Diskutiere PS3 und Laufwerk Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus Leute, ich wollte heute mal wieder mit meiner PS3 zocken und habe dafür das Spiel MGS4 eingelegt, anfangs hat die PS3 auch das Spiel...
  • PS3 und Laufwerk Problem Beitrag #1
M

m4d-maNu

Gast
Servus Leute,
ich wollte heute mal wieder mit meiner PS3 zocken und habe dafür das Spiel MGS4 eingelegt, anfangs hat die PS3 auch das Spiel erkannt und als ich es dann starten wollte habe ich den Fehler Code 80010516 erhalten.

Nun hab ich die Konsole mal neugestartet und nun erkennt er garkeine Disc mehr.

Hab ich noch Chancen das es wieder Funktoniert oder muss ich sie an TVS senden?

edit:

aha "80010516 An error occured during the start operation; PS One game swapped using the eject function and then play pressed quickly, PS One game inserted again" nur doof das der Code mir angezeigt wurde obwohl ich MGS4 eingelegt habe und spielen wollte...

Thema:

PS3 und Laufwerk Problem

PS3 und Laufwerk Problem - Ähnliche Themen

The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Playstation 3: Fehlercodes: 710102 DNS Fehler; kein DNS Server verfügbar. 8013030 System-Fehler aufgrund eines gescheitertem Download eines Updates 80010001 Wesentlicher...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...
Error Codes: Hab da was gefunden, was vielleicht ganz nützlich sein kann. Anbei eine Auswahl an PS3 Fehler Codes, und was sie bedeuten (leider hab ich gerade...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben